Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Ja als die Sonne noch schien, hab ich die Cam manuell eingestellt.
Später auf der wiese hab ich dann eben die sportfunktion an gehabt.
Dann stellt die Cam sich ja selbst ein, allerdings ist dann die Qualität auch was schlechter.
Muss noch mal sehen, dass ich die manuellen Einstellungen bei sich schneller bewegenden Objekten noch bissl lerne. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das sieht man.... wirklich tolle Bilder und selbst Mia hat diesmal richtig Spaß gehabt wie es aussieht
Och "Spaß" hatte Mia auch beim ersten Mal.. Stellt sich eher die Frage ob ich auch Spaß hatte
Wobei wir Nya und Mia erst mal getrennt voneinander gelassen haben... Allerdings waren sie sich an der Leine zum Teil "erschreckend" nahe und trotzdem ruhig..
Vielleicht sind wir einfach etwas du ängstlich wobei ich Aggi voll und ganz verstehen kann da Nya wohl ,wenn ich das richtig verstanden habe, anfangs nicht so locker war...
Wäre natürlich doof wenn Mia das wieder kaputt machen würde mit ihrer stürmischen Art...
-
Wobei beim letzten mal es auch so schien als ob bei Ronja und Mia die Chemie nicht so gestimmt hätte =(
-
Zitat
Ja als die Sonne noch schien, hab ich die Cam manuell eingestellt.
Später auf der wiese hab ich dann eben die sportfunktion an gehabt.
Dann stellt die Cam sich ja selbst ein, allerdings ist dann die Qualität auch was schlechter.
Muss noch mal sehen, dass ich die manuellen Einstellungen bei sich schneller bewegenden Objekten noch bissl lerne.Jaja, Tiefstaplerin...
-
Zitat
Wobei beim letzten mal es auch so schien als ob bei Ronja und Mia die Chemie nicht so gestimmt hätte =(
Na ich weiß nicht, nur wegen dem ein Mal anzicken?
Meine "Angst" ist eher der andere Hund um den ich mir Sorgen mache.. Wenn Mia mal was abkriegen sollte, naja passiert so lange ihr kein Ohr abgebissen wird :-)
Ich würde sie auch mit Maulkorb zu Ronja lassen, nur macht Ronja dann was wäre es Unfair weil sie sich nicht wehren kann ;-) Wären sie beide mit Maulkorb könnten sie sich so lange "raufen" bis sie es geregelt haben...
-
-
Zitat
Vielleicht sind wir einfach etwas du ängstlich wobei ich Aggi voll und ganz verstehen kann da Nya wohl ,wenn ich das richtig verstanden habe, anfangs nicht so locker war...Wäre natürlich doof wenn Mia das wieder kaputt machen würde mit ihrer stürmischen Art...
Ja Nya ist mir anfangs sogar fast rückwärts aus m Halsband geschlüpft!
Die hatte echt "die Hosen" voll.Bei fremden Leuten in fremden Gelände dasselbe.
Dass sie so nah zu dir u Katrin kam war schon ne Medaille Wert.
Aber du hattest ja auch die Lachshäppchen.Ich Merk aber schon wie es dirI in den Fingern juckt, die beiden zusammen zu lassen.
Ist ja klar, du willst die kleine Zaubermaus Mia abschätzen können.
Wobei ich glaube, das Mädl ist n verdammt helles Köpfchen u versucht Herrchen auch mal zu überlisten
Pass auf, beim nächsten mal versuchen wir es, aber mit Maulkorb ja?!
Ich glaub nicht, dass Nya tackern würde, wobei ich es natürlich nicht garantieren kann, wenns ihr zu bunt wird
-
Zitat
Vielleicht sind wir einfach etwas du ängstlich wobei ich Aggi voll und ganz verstehen kann da Nya wohl ,wenn ich das richtig verstanden habe, anfangs nicht so locker war... Wäre natürlich doof wenn Mia das wieder kaputt machen würde mit ihrer stürmischen Art...Zitat[Ja Nya ist mir anfangs sogar fast rückwärts aus m Halsband geschlüpft!
Die hatte echt "die Hosen" voll.
Schade das ich keinen Vergleich habe... Ihre fortschritte hätten mich nämlich sehr interessiert..ZitatBei fremden Leuten in fremden Gelände dasselbe.
Dass sie so nah zu dir u Katrin kam war schon ne Medaille Wert.
Aber du hattest ja auch die Lachshäppchen.Ok, aber so verhalten kenne ich.. Mia war nicht anders drauf als ich sie bekommen habe.. Meine Schwester war der Meinung das wird nie was.. Aber wie man sieht :-) Wobei es immer noch Tagesform abhängig ist ..
Nächstes mal gibt es Kaviarhäppchen ;-)
ZitatIch Merk aber schon wie es dirI in den Fingern juckt, die beiden zusammen zu lassen.
Ist ja klar, du willst die kleine Zaubermaus Mia abschätzen können.
Wobei ich glaube, das Mädl ist n verdammt helles Köpfchen u versucht Herrchen auch mal zu überlistenNaja möchtest du nicht auch wissen wie Nya reagiert?
Versuchen Frauen das nicht immer die Kerle zu überlisten? Das hatten wir ja schon bei Chrisy... Es war alles Tutti "an der Leine" und auch ohne "zwei Minuten"..Aber iss ja nix passiert...
Zitat[Pass auf, beim nächsten mal versuchen wir es, aber mit Maulkorb ja?!
Ich glaub nicht, dass Nya tackern würde, wobei ich es natürlich nicht garantieren kann, wenns ihr zu bunt wirdKlar keine Frage, Mia kriegt die Maulsperre und selbst wenn, ist es völlig ok wenn Nya wirklich tackern sollte... Das was Mia robust ist muss Nya ja ausgleichen...
-
Einfach mal alles und ungeschönt
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Schade das ich keinen Vergleich habe... Ihre fortschritte hätten mich nämlich sehr interessiert..Die Fortschritte waren schon nach einem Treffen mit Katrin und Ewok da!
Wobei am Stilleking hatte sie zu Anfang auch richtig schiss. Du warst da aber noch ziemlich weit hinter uns.
Allerdings ist sie Datschen schnell aufgetaut.
Undnheute hatte sie nur die erste Minuten ein bisschen Unwohlsein.
Ging schnell bei ihrZitat
Nächstes mal gibt es Kaviarhäppchen ;-)Ooooh, Nyas Spezialität
Zitat
Naja möchtest du nicht auch wissen wie Nya reagiert?
Versuchen Frauen das nicht immer die Kerle zu überlisten? Das hatten wir ja schon bei Chrisy... Es war alles Tutti "an der Leine" und auch ohne "zwei Minuten"..Aber iss ja nix passiert...[\quote]
Doch klar wäre ich auch gespannt. Aber ich kann mir schon vorstellen, was wäre, wenn Mia auf sie zu wettert.
Schreien, unterwerfen und anschließend Aggi aufsuchen, oder direkt das weite suchen.Naja gemein wäre es ja schon.
Nicht dass Mia dann noch mehr ne Hasskappe auf Hündinnen hat, falls Nya ne dicke Lippe riskiert.
Wobei ich es mir nicht vorstellen kann.
Es kam ja hier die Hündin der Nachbarn auf Nya zugewettert, Nya hat sich unterworfen, während dessen gepinselt und geschriehen.Ich hab innerlich auch geschriehen, aber das müssen die unter sich ausmachen, wer hier der Hofchef ist.
Haben sich aber auch nicht getackert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!