Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Zitat

Ihr müsstet mir dann nur eine Adresse geben die ich ins Navi eingeben kann damit ich euch auch finde

Ich glaub du brauchst nur Großendrehscheid angeben, und wenn du da bist am Gasthof vorbei u bist dann schon fast da

• Zitat

Aber keine Schwellung, Rötung oder Verhärtung?
    Na denn lass das mal schön checken. Werden dir wohl was sagen können.
    Und wenn nicht dann sagen se halt du hast MRS (Morbus rotierende Meise) :headbash:
    *scherz*

Mir ist die Zeit u Ort egal.
    Sagt ihr was

Nein gar nichts... nix geschwollen, rot oder sonst was.. Nicht umgeknickt, nirgendwo gegen gehauen... absolut nüscht.. Also wenn es MRS ist, hätte nicht gedacht das das so weh tun kann :ugly:

Mhhh Ort? Also ich hätte aktuell Stileking, Rosmart, Homert oder die Wanderparkplätze Ausfahrt Lüdenscheid Nord im Angebot... :gut:

• Zitat

okay =) wenn du das so sagst =)

Die Adresse vom Gasthof Spelsberg in Großendrescheid:
    Großendrescheid 17
    58762 Altena

Direkt nach dem Gasthof geht links eine Straße weg, die als Sackgasse gekennzeichnet ist. Die immer gerade aus lang fahren und nach ein bis zwei Kilometern kommt ein kleiner Parkplatz direkt am Wald. Ist eigentlich nicht schwer zu finden :-)

Wir können aber auch gern woanders lang, war nur ne Idee :-)

• Zitat

Nein gar nichts... nix geschwollen, rot oder sonst was.. Nicht umgeknickt, nirgendwo gegen gehauen... absolut nüscht.. Also wenn es MRS ist, hätte nicht gedacht das das so weh tun kann :ugly:

Mhhh Ort? Also ich hätte aktuell Stileking, Rosmart, Homert oder die Wanderparkplätze Ausfahrt Lüdenscheid Nord im Angebot... :gut:

Du, MRS macht so einiges.
    Bis hin zu verschiedenen Anfällen, Schmerzen und und und. :lepra:
    Sollte aber nur n Scher sein :lol:

Mir ist echt egal wo morgen.

• Mir ist es egal können ruhig in Großendrescheid gehen. wenn mein Navi mich bis zu dem Gasthof bringt finde ich denke mal auch den Rest

• Wir können auch einfach wieder nach Stilleking, da finde ich es sehr schön und jetzt kennt den Weg jeder. Ronjafrauchen (sry, hab deinen Namen vergessen ^^) kann ja mal gucken was kürzer für sie ist.

• Zitat

Wir können auch einfach wieder nach Stilleking, da finde ich es sehr schön und jetzt kennt den Weg jeder. Ronjafrauchen (sry, hab deinen Namen vergessen ^^) kann ja mal gucken was kürzer für sie ist.

Jor ich fand es dort auch nicht schlecht...!!!

wie immer 16:00 Uhr oder mal ne Stunde früher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!