Wer hat Erfahrung mit Hill´s gemacht?
-
-
Das kann ich dir sagen, Canis 2000 bekommst du nicht im Fressnapf.
Der Fressnapf hat so hochwertige Hundefutter nicht.
Ich habe bei mir im Umkreis noch in keinem Fressnapf ein wirklich gutes Hundefutter gefunden. Das hochwertigste, was der Fressnapf hat ist MM.LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte jetzt garnicht sagen, wann ich zuletzt in einem Fressnapf war geschweigedenn was dort gekauft habe...
Gescheite Futter gibt's da jedenfalls nicht - meine Meinung. :/
-
Habe noch was vergessen.
Ich habe im Fressnapf noch Nutro gesehen.LG Anette
-
Zitat
Habe noch was vergessen.
Ich habe im Fressnapf noch Nutro gesehen.LG Anette
Oh, yes!!!
Unsere nächste Filiale (wir haben mehrere) hat eine große Auswahl an MHD-überschrittenen Nutro-Säcken
Zumindest immer in den Sorten, die für uns früher in Frage kamen.
Auch wenn es im Grunde nicht ultra-schädlich sein würde, habe ich doch irgendwie ein Problem (und wenn's auch eingebildet is - was soll's?) meinem Hund MHD-überschrittenes Zeug zu geben.
-
Danke euch....
Dann werde ich es mal bestellen...wenn ich eine E-mail bekomme habe
-
-
Zitat
Unsere nächste Filiale (wir haben mehrere) hat eine große Auswahl an MHD-überschrittenen Nutro-SäckenZumindest immer in den Sorten, die für uns früher in Frage kamen.
Auch wenn es im Grunde nicht ultra-schädlich sein würde, habe ich doch irgendwie ein Problem (und wenn's auch eingebildet is - was soll's?) meinem Hund MHD-überschrittenes Zeug zu geben.
Damit hätte ich aber auch ein Problem! Bei uns waren die immer weit vor ihrem MHD. Aber jetzt kauf ich beim Fressnapf nur noch Kauzeug. So rumschnüffeln macht ja Spaß. Vor allem dem Hund
-
Zitat
Durch das ständige wechseln wird die Magen und Darmflora geschädigt, da der Magen sich jedesmal umstellen muss.Eine Übersäuerung ist in jedemfall eine Folgeerscheinung und Durchfall vorprogramiert.
Ich denke das stimmt so nicht, es kommt vielleicht auch immer auf den Hund an.
Ich hab jahrelang nur Testsieger (komischerweise das allerbilligste Futter) gefüttert mal mit einem Futter der namhaften Firmen als was Besonderes gefüttert.
Immer wieder Durchfall, Erbrechen, super sensibel beim Füttern, Hunde nicht satt zu kriegen aber stetige Gewichtszunahme, starker Juckreiz, total schlapp die zwei, kein schlechtes Fell aber längst nicht so schön wie jetzt.
Jetzt gibt es häufig verschiedenes Trofu weil wir noch herumexperimentieren wegen Baxters Allergie.
Sie vertragen diesen Wechsel super, kein Erbrechen, fester nicht stinkender Kot, super Fell.
Es gibt gute Trofus kleinerer Hersteller bei denen ich nicht noch das Marketing mitbezahlen muß oder die Tierarztpraxis mit durchbringe die verdienen eh genug an uns. Das gibt es mit Frischfleisch und ab und an auch mal ne Dose Fleisch pur oder Fisch pur von den Katzen geschnorrt weil meine Sirs und Madams mal wieder Lust auf eine neue Sorte haben und das Gewohnte verschmähen.
-
Bei mir gibt es auch zur Zeit 2 Sorten Trockenfutter.
Außerdem ab zu mal hochwertige Dosen und natürlich Frischfleisch.
Bio-Gemüse und Obst., und kaltgepreßtes ÖlLG Anette
-
Gemüseflocken von Lunderland oder auch Gemüse/Obst pürriert, Getreidemischung von Auenland und nur "gesunde" Leckerlis/Trainingssnacks (also kein Zooladenzeug) hab ich noch vergessen.
-
Zitat
Damit hätte ich aber auch ein Problem! Bei uns waren die immer weit vor ihrem MHD. Aber jetzt kauf ich beim Fressnapf nur noch Kauzeug. So rumschnüffeln macht ja Spaß. Vor allem dem Hund
Ohja, rumschnüffeln ist toll! Clarence findet bei Fressnapf immer irgendwas auf dem Boden - und wenn es ein Hundehäufchen ist
Nee, im Ernst jetzt. Das Kauzeug hole ich von Lunderland u. A. Fressnapf ist, wenn überhaupt, für Wohn- und "Lebens"-Accessoires - Kissen, Halsbänder und so'n Zeug. Wobei auch das weniger wird, denn ich halte den Verein für teilweise ziemlich teuer. Soll nicht heißen, ich kann mir dies und jenes nicht leisten (wobei auch das sicher irgendwo mal zutrifft) aber im allgemeinen bin ich oft nicht bereit SOLCHE Preise zu zahlen (ein dusseliges Kissen für 80 €???)
Eigentlich kommt mittlerweile alles Fressbare für Clarence aus dem Internet.
Ausserdem praktiziert die Firma Hill's grausamste Tierversuche!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!