Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe
-
-
Ach Mensch der kleine, süße Wurtz mit seinen Stummelbeinchen! :fondof:
Schön das er ein paar Happen gegessen hat und du hast recht, ein Tier leiden zu sehen ist eine Qual für unsere Seele. Ich denke auch ihr solltet noch mal mit den Ärzten ausführlich reden wenn sich an den Blutwerten rein garnichts tut.
Leider habe ich davon keine Ahnung und eventuell kommt der Erfolg erst nach dem vierten Mal.Die lieben Leutz reden manchmal einen Blödsinn daher und ich glaube mir müsste man dann den Mund zukleben und die Faust auf den Rücken binden.
Auch wenn sich in der realen Welt, um euch herum, niemand Verständnis hat, dann bist du hier goldrichtig!
Ich drücke dich ganz lieb und hoffe das es mit Sammy bergauf geht...nein, es muss einfach!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Fotos, Uli...
Mir ging abwechselnd das Herz auf und krampfte sich wieder zusammen. Wenn man dran denkt, was da in seinem Körper passiert...
Aber ich bin mir ganz sicher, ihr macht das alles richtig so. Sprecht nochmal in Ruhe mit den Ärzten. Sammy soll ja seine Chance bekommen, aber nicht allzu arg leiden.
Es ist so ungerecht. Aber er hat euch an seiner Seite!Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Und du hast hier immer offene Ohren!
Liebe Grüße, Miri
-
Hi Ulli,
wie geht es Sammy?
Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch! :cuddle:LG Sabine
-
Zitat
Danke für die Fotos, Uli...
Mir ging abwechselnd das Herz auf und krampfte sich wieder zusammen. Wenn man dran denkt, was da in seinem Körper passiert...
Mir ging es genau so wie Miri... kann gerade gar nicht viel sagen außer, dass ich weiter die Daumen drücke. Gerade dafür, dass es nach der nächsten Chemo endlich etwas besser wird.
Ich denke jeden Tag an euch. Ulli, Sammy: bleibt tapfer!
-
Hallo Ulrike,
och Menno, was dein kleiner Schatz da gerade durchmachen muss, ist ja schlimm... Natürlich sind auch hier Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald deutlich besser wird!
Ich habe hier mal einen Link zum Thema Blutbild: http://www.strasserhof-online.de/html/blutbilder_lesen.html
Irgendwo hier hatte Heike sich als "Dumpfbacke im Thema Medizin" hingestellt - ich stehe genau daneben
Deshalb hatte ich mir diese Seite "weggeparkt" und hole sie öfters wieder hoch. Ich kann mir leider nicht alles merken, was dort geschrieben steht.Lass' recht bald wieder von dir und Sammy war hören bzw. lesen.
-
-
ohje, das lese ich ja jetzt erst...
armer kleiner Sammy....
Ich drück euch die Daumen!!! -
Hallo Ihr Lieben,
das ist echt schön, dass man hier auf offene Ohren und Verständnis trifft.
Vor ein paar Tagen haben wir einen Nachbarn, der ebenfalls einen Hund hat, getroffen und uns über Sammy unterhalten. Er meinte dann, dass er es bei seinem Hund nicht machen würde und dass er eine Bekannte hat, die eine Chemo bei Ihrem Hund machen lassen hat und der recht bald danach trotzdem gestorben sei. Sowas zieht einen immer wieder runter.
In den letzten paar Tagen ging es Sammy richtig gut. Er läuft klasse mit beim Gassi gehen und hat genug Energie andere Hunde anzuknurren und sogar soweit die Flexileine reicht hinterher zu wetzen. Früher hab ich ihm das verboten, ach aber jetzt... egal
Natürlich lasse ich ihn an keinen anderen Hund ran, ich meine das so, wenn 20m vor uns ein angeleinter Hund läuft dann "flitzt" er ans Ende der 5m Flexi und will zu dem anderen Hund hin. Früher hätte ich das unterbunden, aber wenn ich so einen Energieschub bei ihm sehe dann ist das jetzt einfach nur schön zu sehen und bringt Glücksgefühle... Schei*** auf Erziehung
Ja wir werden genau abwägen ob wir die nächste Chemo machen oder nicht.
Denn wenn sich wieder nichts getan hat möchte ich ihn nicht wieder Tagelang leiden lassen für nichts.Er hat übrigens knapp 3 kg abgenommen in den letzten 2 Monaten. Und er bekommt die gleiche Futtermenge wie immer, an Leckerchen eher noch mehr. Beunruhigend laut dem Tierarzt...
Ulliskaya, danke für den Link. Den werde ich mir auch abspeichern.
Ich stell noch mal ein paar aktuelle Bilder rein:
Ganzkörperaufnahme
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Typisch Sammy: ey pack mich nicht an *grummel
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich echt abgenommen? o_O
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zum chillen zuhause hat er ein neues Hobby. Mit Herrchen Fische gucken
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
Ohnee, wie süß...auf dem ersten Bild siehts aus, als wenn er lächelt
Mensch, Ulli...ich wünsch euch alles erdenklich Gute, ich kanns nur immer und immer wieder sagen...
Packst du bzw ihr das denn mit den Kosten ganz gut? Sowas kann ja noch zusätzlich belasten, merke ich aktuell ja auch gerade... -
naja, ein paar kilos abspecken kann er ganz gut vertragen, hihi :) süsse fotos von einem tollen hund!
respekt euch.................. -
So tolle Fotos und ...........der freche Blick!
Schön das es ihm besser geht und er wieder Hunde anknurren kann und ja, man kann schon mal auf die Erziehung sche....... :/ wenn man sich doch jeden Tag mit ihm auskosten kann.
Natürlich ist es sehr schwer für dich, wenn man negative Rückmeldungen bei Krebshunden erhält, doch du solltest für Sammy stark sein und ihm die Zeit, egal wie lange, so schön wie möglich machen...... auch wenn die Ungewissheit fast das Herz herausreißt und die Gedanken nicht zur Ruhe kommen wollen. Sammy wird es dir danken, er weiß sowieso das er ein supertolles Zuhause bei euch hat.
Die Gewichtsabnahme steht Sammy zwar sehr gut, doch der TA hat recht, das es für die Erkrankung nicht so toll ist.
Ich quetsche weiterhin die Daumen und Pfoten und hoffe das sich alles noch zum Guten wendet!
Knuddel den süßen Knurrhahn von mir!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!