Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe
-
-
Es ist ja nicht viel los hier, aber ich schreibe trotzdem mal, denn evtl kann ich mit den Erfahrungen die wir machen irgendwann einem anderen Hundebesitzer in der Lage helfen...
Heute wurde unter einer Kurznarkose die Biopsie gemacht. An der Hüfte wurde Knochenmark entnommen und ein Lymphknoten wurde punktiert. Das ganze ging nur 15 min, das Aufwachen hinterher hat allerdings ganze 2 Std gedauert in denen wir ununterbrochen bei ihm sein durften.
Inkl Einschicken etc hat es ganze 338 Euro gekostet und nach 7 Tagen bekommen wir das Ergebnis weil die Werte in England ausgewertet werden...
Wie es dann weitergeht - ich werde berichten.
Wir brauchen eure Daumen und Pfoten...
Lg Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Daumen und Pfoten hast du!!!
-
4 Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt!!
Alles Gute!
lg
Kathrin -
Hier werden alle Daumen und Pfoten für Sammy gedrückt.
-
Ulli, ich hab es gerade erst gelesen
. Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es vielleicht doch etwas Anderes, Behandelbares ist. Die nächsten 7 Tage noch und dann habt Ihr Gewissheit, so oder so. Verwöhn Dein Hundetier das andere natürlich auch und versuch, die Hoffnung nicht aufzugeben, die DF-Daumen sind klasse,
liebe Grüße, Jana
-
-
Helfen kann ich dir auch nicht, drücke aber feste die Däumchen!
-
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen für Sammy gedrückt.
-
Oh dankeschön ihr Lieben!
Wir genießen jeden Tag.
Heute waren wir 3 Stunden am Baggersee und haben den sonnigen Tag genossen.
Stelle nachher mal ein paar Bilder rein -
Er verhält sich so fitt und ist so lebensfroh...
Uploaded with ImageShack.us
Das Foto ist von heute...
-
Süßes Bild - und ihr macht es richtig, indem ihr jeden Tag genießt!
(so oder so oder so! Denn man weiß doch nie, was kommt)Wir hoffen weiterhin mit euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!