Chihuahua Welpe krank :(
-
-
welcher züchter gibt denn chis unter 12 wochen ab ~.~ der ist ja wahrscheinlich eher wneiger seriös
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt?
Ich kenne nur ab der 8.Woche ... besser ab 10... bei Chi`s ist das anders?
-
Zitat
welcher züchter gibt denn chis unter 12 wochen ab ~.~ der ist ja wahrscheinlich eher wneiger seriös
Und dann noch die Aussage, dass es nicht so schlimm sei, dass sie erkrankt sind.
Zwei Welpen gleichzeitig?
Respekt!Trotzdem:
Gute Besserung an die Kleinen!Gruß
Leo -
Bitte, Koyuki, lass uns in diesen Thread doch mal bitte die Züchterfrage außen vor lassen! Es ist doch nicht zu ändern, dass die Kleinen da sind, wo sie sind!
Nicht falsch verstehen: Ich sehe es bei Chi´s genauso, aber um den Züchter - seriös oder halt auch nicht - geht es doch hier grad nicht! Dafür gibt es ungefähr 5415746516574 andere Threads hier!
Hier geht es um einen, vllt auch 2 sehr kranken Chi-Welpen!
-
ich wollt jetzt keine züchterfrage anfangen, mich wundert es nur nicht dass die welpen krank sind
-
-
Zitat
ich wollt jetzt keine züchterfrage anfangen, mich wundert es nur nicht dass die welpen krank sind
Ganz deiner Meinung,12 Wochen meine Meinung!....Ich drück den 2 kleinen ganz fest die Daumen und hoffe dass alles gut geht! I send you an :angel:
-
Ich drück den kleinen auch die Daumen :solace: :solace:
-
Wie gehts den beiden?
-
Dieser Tierarzt kommt mit auch ziemlich verantwortungslos vor.
Auch ich möchte dir den Rat geben, so schnell wie möglich in die Klinik zu fahren, denn was der Kleine im Moment durchmacht, hört sich sehr bedrohlich an!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dem Kleinen geholfen werden kann!
-
Schade, dass Sandra seit gestern Abend nicht mehr online war... Würde gerne wissen, wie´s den beiden Kleinen geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!