Schwierige Hunde aus TH-würdet ihr gerne Erstbesitzer kennen
-
-
Zitat
Unsere Spinne wurde beschlagnahmt. Was sie genau mitgemacht hat, weiß ich nicht, aber durch ihr Verhalten kann ich mir einiges denken. :/
Ich glaube, ich möchte den Vorbesitzer nicht kennenlernen. Ich weiß den Namen und ich weiß in welchem Stadtteil er wohnt. Mittlerweile wurde ein Tierhaltungsverbot ausgesprochen und ich hoffe, dass das auch greift.
Wie man in 14 Monaten einen Hund so dermassen vergurken kann, ist schon "traumhaft". :grumble: :aufsmaul:
Tierhaltungsverbot klingt gut
Den aufsmaul Smilie :aufsmaul: finde ich klasse, denn hab ich bisher noch nicht gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwierige Hunde aus TH-würdet ihr gerne Erstbesitzer kennen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hasse die Vorbesitzerin von Layla, für alles was sie ihren Hund angetan hat. Aber eins will ich schon von ihr wissen, nämlich wie kann man aus der Wohnung verschwinden und ein Lebewesen ohne Futter und ohne Wasser da lassen? ohne ein Nachricht an der Tür oder ein Anruf ins TH. es gibt doch so viele Möglichkeiten jemandem wissen zu lassen dass es ein Hund im Wohnung ist die Hilfe braucht.
Layla hat man nach ca 5-6 Tagen aus der Wohnung geholt, sie war mehr Tod als Lebendig. Ich frage mich ob ihre Vorbesitzerin sich je gefragt hat ob ihr Hund überlebt hat. -
Zitat
Ich hasse die Vorbesitzerin von Layla, für alles was sie ihren Hund angetan hat. Aber eins will ich schon von ihr wissen, nämlich wie kann man aus der Wohnung verschwinden und ein Lebewesen ohne Futter und ohne Wasser da lassen? ohne ein Nachricht an der Tür oder ein Anruf ins TH. es gibt doch so viele Möglichkeiten jemandem wissen zu lassen dass es ein Hund im Wohnung ist die Hilfe braucht.
Layla hat man nach ca 5-6 Tagen aus der Wohnung geholt, sie war mehr Tod als Lebendig. Ich frage mich ob ihre Vorbesitzerin sich je gefragt hat ob ihr Hund überlebt hat.Ach Du sch.......Dann würde ich sie auch hassen! Das ist unmenschlich und durch nichts zu entschuldigen!
-
Zitat
Ach Du sch.......Dann würde ich sie auch hassen! Das ist unmenschlich und durch nichts zu entschuldigen!
Ja es ist unmenschlich und jedes mal wenn ich daran denke konnte ich heulen von Wut. Sie hätte doch mindestens die Toilettendeckel offen lassen können, damit Layla daraus Wasser trinken könnte ? aber nein, nicht mal das hat sie für ihren Hund getan.
-
Gibt Menschen die haben kein gutes Schicksal verdient.
jois das ist auch etwas wo man nur Hass empfinden kann. Man kann leider nichts wirklich gegen die Menschen unternehmen.
Nur das Wissen das die Tiere es nun besser haben und verdrängen das es solche Ar*** Menschen gibt. -
-
Ich habe absolut kein Verlangen den oder die Vorbesitzer zu treffen ... ich fürchte dann ginge meine gute Erziehung den Bach runter.
Liebe Grüße Jan
-
Halter kennen lernen? wozu
für den Hund ist nichts mehr zu ändern und ich muss mit genau dem Leben bzw. es ändern, was ich vor mir sehe
da helfen mir irgendwelche herzergreifenden Storys auch nicht gerneauch stört mich, dass viele Leute sowas als Entschuldigung nehmen ...
der arme Hund ist aus Rumänien, seit 5 Jahren bei mir, aber hat als Straßenhund gelebt, daher zieht sie so an der Leinesorry, aber was bringt es einem?
-
Hallo zusammen,
Die Lilli ist jetzt seit nem guten Monat bei uns.Sie ist ein halbes Jahr alt und wir sind schon ihre dritte Familie. Sie kannte noch fast gar nix und ich krieg sie Stück für Stück aus der Unsicherheit raus.
Neulich rief ich die ersten Besitzer an. Die hatten sie wohl nur nen Monat und meinten, sie sei überhaupt nicht ängstlich gewesen.
Was in der nächsten Familie passiert ist, weiss ich nicht.
Mir scheint aber, dass sie irgendwann mal was abgekriegt hat. Vor allem, dass sie noch so viel lernen muss, zeigt, dass sich wohl niemand richtig mit ihr beschäftigt hat.
Ist schon ätzend, dass Leute ein Tier hin und herschieben, dann denken ist zu viel Arbeit und die arme Kleine ist dann völlig verunsichert.Kann nur hoffen, dass wir es hinbekommen. Wir üben, auch mit Trainer.
Manchmal würde ich schon gerne wissen, was da los war. Aber das würden die einem eh nicht sagen. -
Interessantes Thema. Eddy hat seinerzeit Glück im Unglück gehabt. Sein "Erstbesitzer" hat ihn ja des Nachts (bei Eiseskälte) über den Zaun vom TH in Göttingen gesetzt/geworfen. Er hatte nur Glück, dass der Wachhund nicht draussen war wegen der Kälte, sonst wäre er wohl nicht mehr. Dann wurde er ja vom TH an eine psychisch kranke Frau vermittelt, die gar kein Tier halten durfte.
Im großen und ganzen scheint er nichts wirklich Schlimmes erlebt zu haben. Nur sein Verhalten an der Leine nervt manchmal ein wenig, denn trotz der fast 3 Jahre, die er nun bei uns ist, geht er phasenweise wie ein geprügelter HUnd neben mir, obwohl nix los ist/war. Scheint als Welpe schon die Bekanntschaft mit dem Leinenruck gemacht zu haben.
Kennenlernen würde ich den Erstbesitzer schon gern mal, zumal ich manchmal glaube, dass er als reinrassiger Rotti vom Vermehrer (denke nicht, dass es ein seriöser Züchter war) verkauft wurde und der Besi dann wohl festgestellt hat, dass noch ein Labbi mit drin ist. Möchte nur mal wissen, was für ein Typ Mensch das ist
.
-
Ich kann verstehen, dass man diesen Gedanken hat unter Umständen.
Einfach aus Interesse. Wobei das meist vorkommt, wenn Hundi schlechtes erlebt hat und gerade dann würd ichs lieber lassen. Bringt keinem was, außer dass man vielleicht wütend wird.Ich möchte den Vorbesitzer von Mo nicht kennen lernen.
Ich weiß nur, dass das in Ostfriesland gewesen ist, wo der nen Hof hatte, Mo an der Kette war und mit einigen Brüchen beschlagnahmt wurde (mitsamt allen anderen Tieren), als der Typ in den Knast kam. Warum auch immer, ich muss es nicht wissen.Mo weiß, was gewesen ist und das ist schlimm genug
Auf seine ganz eigene Art erzählt er mir seit 4 Jahren genug davon.Coreys Vorbesitzerin kenne ich.
Ich weiß, was da abgelaufen ist und so manches Mal denke ich daran, wenn er bestimmte Verhaltensweisen zeigt, dass er 9 Monate nur in einem kleinen Bad verbracht hat.
Zu ändern ists eh nicht mehr.
Achso, und geboren wurde er in Polen (oder Tschechien?Nichtmal das weiß ich mehr^^), wurde auf nem Markt aufgekauft und schließlich landete er über Umweg als Geschenk bei einer psychisch kranken Frau (die ich eben kenne).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!