Schwierige Hunde aus TH-würdet ihr gerne Erstbesitzer kennen
-
-
Da es gerade die Diskussion gibt, Hunde aus zweiter Hand, ohne Problemhunde.
Würdet ihr Hundehalter, die einen schwierigen, änstlichen,traumatisierten und oder/
geschlagen Hund haben, gerne die "Erstbesitzer" treffen?
Wenn ja, um was zu tun? Reden? Mehr in Erfahrung bringen?
Vor drei Monaten hätte ich der Erstbesitzerin von Rocky gerne zwei kräftige Jungs vorbei
geschicktund ja, ich weiss, wo sie wohnt und wie sie heisst.
Heute würde ich einfach nur gerne wissen, wie sie ihn zu dem gemacht hat, der er war.
woher diese absolute Umweltunwissenheit bei ihm kommt und das bei einem Stadthund.
Und NEIN! Ich würde sie nie ansprechen, weil es mir nicht zusteht über ihre Entscheidung
zu urteilen und trotzdem......manchmal.Gehts euch auch manchmal so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwierige Hunde aus TH-würdet ihr gerne Erstbesitzer kennen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sollte ich jemals die Erstbesitzer von Kalle treffen,
ich würde sie " würgen "LG Micha
-
Zitat
Sollte ich jemals die Erstbesitzer von Kalle treffen,
ich würde sie " würgen "LG Micha
Oh danke! Ich bin nicht allein!
Aber ich darf nicht, denn die Frau hat echte psychische Probleme und ist labil, blödes
menschliches Gewissen. Ausserdem hat wohl ihr "Typ" den Hund geschlagen und nicht sie -
Manno, Kirsten, du machst immer sooo spät so Threads auf, die mich interessieren... Da kann ich einfach noch nicht ins Bett.
Titus war ja zum Glück keine drei Jahre im TH bzw. noch recht jung, als er abgegeben wurde - aber schon 5 Monate aufwachsen in seiner Familie hat anscheinend gereicht...
Mich würde schon interessieren, warum sie ihn wirklich abgegeben haben. Durch eine TÄ, die auch die Familie privat behandelt und im TH arbeitet, habe ich einiges über die Familie erfahren, was die bei der Abgabe natürlich nicht gesagt haben.
Ich frage mich, wie ein Hund, der mit dem Wort "Beißhemmung" nur "Ich beiße so lange und so fest in Frauchens Arm, bis sie blaue Flecken hat und kreischt" verbindet, überhaupt 5 Monate in einer Familie sein konnte, wo es angeblich kleine Kinder gibt? bzw. warum hat es ihm keiner beigebracht oder mit ihm was trainiert? Er lernt so unheimlich schnell und gerne!
Ich frage mich, wie dieser Hund, der bei uns absolut anhänglich ist und der nicht alleine bleiben will, anscheinend dort immer wieder so (schlecht?) behandelt wurde, dass er abgehauen ist und Streifzüge machte?
Und ich frage mich, warum diese Familie gleichzeitig zwei Würfe unterschiedlicher Rassen hatte und jeweils einen Welpen behalten hat, ohne anscheinend für das Management der Hunde untereinander zu sorgen?Ich würde schon gerne mal selbst sehen, was diesen Hund die ersten Monate seines Lebens so gestresst hat, dass er als er bei uns einzog, nicht zur Ruhe finden konnte...
Und gleichzeitig möchte ich doch irgendwie nicht alles wissen, was war. Es würde vielleicht einiges erklären, aber leichter machen würde es mir die Sache nicht!
Liebe Grüße,
AnnikaOT: Titus war im Urlaub - siehe Bilderfred!
-
Liebe Annika,
vermutlich weil mein Hund mich so auf Trab hält, dass ich solche Gedanken erst haben kann,
wenn ich eigentlich schlafen sollte, weil es morgen um 6h rausgeht- Hund bespaßen, weil ich
dann arbeiten kann und er ausgelastet pennt und nicht heult
Das klingt echt toll mit euch und Titus -
-
Oh ja manchmal möchte ich schon gerne
den Erstbesitzer treffen :/Ist situationsbedingt...
Wenn er mir zusammenklappt wegen einer falschen Bewegung...
wenn er alles an Beschwichtigung auffährt wenn ich ihn beruhigen will...
wenn...
aber meistens will ich nicht wissen wer die Person ist,oder mit ihr sprechen.
Die Wahrheit wird sie mir eh nicht erzählen,die würde ich nur von Bobbie erfahren.Und der kringelt sich grad gemütlich am Fußende und schnarcht sein Bestes.
Und das ist das Wichtigste -
Zitat
Oh ja manchmal möchte ich schon gerne
den Erstbesitzer treffen :/Ist situationsbedingt...
Wenn er mir zusammenklappt wegen einer falschen Bewegung...
wenn er alles an Beschwichtigung auffährt wenn ich ihn beruhigen will...
wenn...
aber meistens will ich nicht wissen wer die Person ist,oder mit ihr sprechen.
Die Wahrheit wird sie mir eh nicht erzählen,die würde ich nur von Bobbie erfahren.Und der kringelt sich grad gemütlich am Fußende und schnarcht sein Bestes.
Und das ist das WichtigsteDas kenn ich! Und das hält mich auch ab die dumme Schnepfe (entschuldigung)
anzusprechen, obwohl sie nur 15 Minuten von mir entfernt wohnt -
Würde ich die Vorbesitzer treffen, wäre ich Freundlich wie nie. Nebenbei die Polizei verständigen um wenigstens die Personalien feststellen zu können. Dann würd ich wenigstens eine Anzeige machen wegen des Aussetzens.
Die anderen Dinge die vorgefallen sein müssen, würde ich ja nicht beweisen können.Ich Hasse die einfach nur. Ich hasse die abgrundtief. Ich würde nicht nur wegen meines Hundes gerne wissen wer es ist, sondern auch gerne wissen ob die Kinder haben um das Jugendamt zu informieren. Den solche Menschen sollten weder einen Hund noch Kinder haben dürfen.
Ich glaube mein Rüde hatte schon mehrere Vorbesitzer, ich glaube er hatte auch mal ganz liebe. Aber die die ihn Mißhandelt haben Hasse ich einfach nur. Solche Menschen sind dafür verantworlich das wir Berichte Lesen, wenn Hunde Menschen Krankenhausreif gebissen haben.
Wurd erst gestern mal ins Handgelenkt gebissen und bei der Prostata Untersuchung vor kurzem Verteidigte er sich natürlich wie ein Wolf. Ich nehm das so hin. Er wird bei mir dann auch ganz schnell wieder ganz ruhig und entspannt und lässt von seiner Aggro ab. Nur die Vorbesitzer die ihn Mißhandelt haben Hasse ich und wenn die mir begegnen, müssen die mit einer Anzeige Rechnen. Wenigstens fürs Aussetzen! -
Zitat
Würde ich die Vorbesitzer treffen, wäre ich Freundlich wie nie. Nebenbei die Polizei verständigen um wenigstens die Personalien feststellen zu können. Dann würd ich wenigstens eine Anzeige machen wegen des Aussetzens.
Die anderen Dinge die vorgefallen sein müssen, würde ich ja nicht beweisen können.Ich Hasse die einfach nur. Ich hasse die abgrundtief. Ich würde nicht nur wegen meines Hundes gerne wissen wer es ist, sondern auch gerne wissen ob die Kinder haben um das Jugendamt zu informieren. Den solche Menschen sollten weder einen Hund noch Kinder haben dürfen.
Ich glaube mein Rüde hatte schon mehrere Vorbesitzer, ich glaube er hatte auch mal ganz liebe. Aber die die ihn Mißhandelt haben Hasse ich einfach nur. Solche Menschen sind dafür verantworlich das wir Berichte Lesen, wenn Hunde Menschen Krankenhausreif gebissen haben.
Wurd erst gestern mal ins Handgelenkt gebissen und bei der Prostata Untersuchung vor kurzem Verteidigte er sich natürlich wie ein Wolf. Ich nehm das so hin. Er wird bei mir dann auch ganz schnell wieder ganz ruhig und entspannt und lässt von seiner Aggro ab. Nur die Vorbesitzer die ihn Mißhandelt haben Hasse ich und wenn die mir begegnen, müssen die mit einer Anzeige Rechnen. Wenigstens fürs Aussetzen!Mein lieber Schwan! An Deiner Stelle, würde ich vermutlich auch so denken!
-
Unsere Spinne wurde beschlagnahmt. Was sie genau mitgemacht hat, weiß ich nicht, aber durch ihr Verhalten kann ich mir einiges denken. :/
Ich glaube, ich möchte den Vorbesitzer nicht kennenlernen. Ich weiß den Namen und ich weiß in welchem Stadtteil er wohnt. Mittlerweile wurde ein Tierhaltungsverbot ausgesprochen und ich hoffe, dass das auch greift.
Wie man in 14 Monaten einen Hund so dermassen vergurken kann, ist schon "traumhaft". :grumble: :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!