Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ich glaube, die Swiffer denken sich manchmal: ein guter Pups ist es nur, wenn die Menschen grün anlaufen, hektisch aufspringen und aus dem Raum rennen!
So ein Gepupse kommt bei uns aber nur gaaaanz selten vor..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, trägt jetzt nichts zum Thema bei, aber ich musste über den Pups gerade so lachen
-
Hallo,
also zumindest gedanklich wäre es jetzt so weit.
Aber wie das halt so ist funkt der Vermieter gerne mal dazwischen.
So müssen wir erst umziehen, ich hoffe aber, dass es dann im Februar/März endlich so weit ist!
Es soll auf jeden Fall ein Hund aus dem Tierschutz werden!
Absolut verliebt habe ich mich in dieses kleine Fellknäuel hier:
http://www.tierschutz7gebirge.de/2011/12/lucky-2/
aber daraus wird nun nichts mehr. ;(Das mit dem pupsen kenne ich aber von unseren Pflegehunden auch - auf einmal ist der Raum ganz leer und alle stehen auf dem Balkon.
-
Heute im Angebot:
Hundewurst!!! Auch wenn Kinderwurst nicht aus Kindern gemacht wird, so wird hier Hundewurst aus Hund gemacht!
Die Hundewurst wird ein feines Aroma von teurem Lederschuh, und Sandra´s Käsemauken besitzen. Im Abgang ist die Wurst zwar etwas trocken, aber dennoch ein Genuß!!!
Kurzentschlossene, die schnell zugreifen, bekommen auch noch einen Sack voll delikatem Raumduft dazu!
Für Rückfragen wenden sie sich bitte an die Frau mit dem hochroten Kopf, der Dampf aus den Ohren kommt, und die eine deutlich sichtbare Halsschlagader als Schmuck trägt!
-
Liebelei,
ganz RUHIG!
TIEFDURCHATMEN!
und dann WAS haben die beiden den angestellt?
Wenn`s dir hilft, ich nehm ca. 45 kg HUNDEwurst
Bitte am Stück! Dann musst dich mit der Verarbeitung ned sooo abmühen
-
-
Hundewurst ist auf dem Weg zu Dir, als Beigabe die halb aufgefressen, teuren Lederstiefel!
Noch Fragen?????
-
Sandra, alles ist relativ...
Schau mal hier:ZitatExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nimuehs Beschäftigung fürs Alleinebleiben von nimueh2010 auf FlickrIch habe sie etwa ne Stunde alleine gelassen. Das war wohl einfach zu viel. Resultat:
- Fahrersitz: halbe Kopfstütze zerlegt, an mehreren Stellen das Polster aufgebissen
- Beifahrersitz: Rücklehne komplett entkernt, Sitzfläche an mehreren Stellen aufgebissen
- Gurt des Fahrersitzes: durchgebissen
- Geschirr mit dem Sie angeschnallt war: geöffnet (!), Karabiner vom Anschnaller geöffnet (!), Geschirr ausgezogen
- Leine, die noch rumlag: durchgebissen
- Handbremse: Griff komplett zernagt
- Rest: diverse kleinere Bissstellen und überall Blut (sie hat sich bei der Aktion wohl irgendwo im Mund verletzt)
- Beißwurst, die im Auto lag, damit sie Frust ablassen kann: Komplett intakt. Nicht ein einziger Sabbertropfen dranViele Grüße
Frank, der heute viel telefonieren muss -
Ohje Hase, immerhin "nur" die Lederstiefel...siehe das Auto von Frank
Vielleicht solltet ihr demnächst erstmal keine Schuhe mehr stehen lassen!?!?
Und nun genieße den Abend und euren Besuch -
Zitat
Heute im Angebot:
Hundewurst!!! Auch wenn Kinderwurst nicht aus Kindern gemacht wird, so wird hier Hundewurst aus Hund gemacht!
Die Hundewurst wird ein feines Aroma von teurem Lederschuh, und Sandra´s Käsemauken besitzen. Im Abgang ist die Wurst zwar etwas trocken, aber dennoch ein Genuß!!!
Kurzentschlossene, die schnell zugreifen, bekommen auch noch einen Sack voll delikatem Raumduft dazu!
Für Rückfragen wenden sie sich bitte an die Frau mit dem hochroten Kopf, der Dampf aus den Ohren kommt, und die eine deutlich sichtbare Halsschlagader als Schmuck trägt!
Auch wenn es eigentlich nicht so gemeint ist, ich finde diesen Beitrag so süß....
-
SÜß? Ich bin doch nicht süß, wenn ich wütend bin!
Die Jungs hatte Glück, sie konnten der Wurst nur entgehen, weil unser Kühlschrank schon voll ist, und wir die Wurst daher nicht richtig lagern könnten.
Wäre das nicht so, dann wäre sie schon längst verarbeitet worden.Besuch gestern ging relativ gut, bis auf das Verbellen zu Anfang. Das mag aber auch an meiner persönlichen Einstellung zu dem Besuch liegen.
Ansonsten habe sie sich dezent im Hintergrund gehalten und waren wahre Traumhunde!Aber viel wichtiger: Finn schlägt nicht mehr an, wenn die Schulkinder morgens zum Bus gehen. Kein Ton, nicht einen Pieps. Heut morgen musste ich erstmal gucken ob er noch lebt, weil sogar ich von den Kindern geweckt wurde.
Keine Angst, er lebt noch und liegt zufrieden in seinem Korb.Wieder eine Schwierigkeit die wir abhaken können. Somit kann ich mich jetzt ausgeschlafen den nächsten Schwierigkeiten widmen. Aber erst morgen oder so! Heute genieße ich das entspannte Aufwachen noch ein wenig.
Gleich wird der Weihnachtsbaum geschmückt, und ich hoffe, das die Jungs die Kugeln in Ruhe lassen! Ich räum extra die Möbel um, damit der Baum geschützt steht, und die wilden Kerle nicht eingeschränkt werden. Also werden sie sich da auch hoffentlich dran halten, und den Baum in Frieden lassen.
Und dann wird gleich noch die Kollage mit den tollen Bildern fertig gemacht, hoffe ich zumindest. Man gut, ich hab mir heut den Tag frei genommen, um was fürs Studium zu machen! Das wird wohl mal wieder nichts...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!