Und plötzlich ist ein Zweithund da

  • Leider kann ich nicht mehr editieren. Für heute hat das dusselige Frauchen wieder was gelernt!


    Niemals empörte Junghunde in den Flur aussperren, wenn sich im selbigen die schöne, bunte Sockenwolle befindet, die man am Vortag zum Schnäppchenpreis erstanden hat.


    Wie die beiden aussehen wisst ihr ja! Und jetzt stellt euch die beiden eingewickelt in rosa-gelb-orange-geringelter Wolle vor. Ich habe sechs Knäuel Wolle in einem Jutesack an der Türklinke hängen gehabt. Diese sechst tollen Knäuel haben die beiden irgendwie entdeckt, und damit sich und den Flur dekoriert. Und das alles innerhalb von nicht mal 5 Minunten. Als ich grad in den Flur kam, lagen sie da. Unschuldige Blicke und in Einklang mit sich und der bunten Welt.


    Was soll man da machen, da kann man doch nur lachen, oder? Über die eigene Dusseligkeit, über die Blicke der Stricklieseln, und über die schönen neuen Halsbänder, leider im Alltag ein wenig unpraktisch.


    Es tut mir leid, das ich keine Kamera zur Hand hatte. Das Bild war göttlich. Ich habe ja eine Vermutung von wem das Ganze ausgegangen ist, aber ich kann es nicht bestätigen.

  • Ja und ich muß wohl noch lernen, wie man vernünftig hier zitiert. Sind ja ein Chaos meine Postings. Vielleicht erbarmt sich ein Mod und löscht sie? ;-)


    Der Grund Bootsfrau warum hier so viele interessiert mitlesen ist vielleicht auch, weil sich jeder mehr oder weniger in Deinen Erzählungen wiedererkennt.


    LG
    Angie

  • Und ich habe gerade mein Kopfkino angeschaltet :lachtot: :lachtot:


    Ja, ein Hund kann Blödsinn machen und zwei Hunde können doppelt Blödsinn machen :lachtot:


    Bei uns war es immer Bibo.
    An sich war sie echt ne richtig Nette, schon als Welpe und Junghund, wirklich nett.
    Aaaaber wenn sich die Gelegenheit geboten hat, den Mülleimer leer zu räumen, weil Dussel-Frauchen vergessen hatte, die Küchentür zuzumachen, dann lagen bei Bibo und Dusty Verpackungen in den Körbchen. Bibo kam meistens fröhlich "pfeifend" mit irgendwas im Maul auf mich zu (Wurstverpackung o.ä.) :pfeif:


    Und ich habe mir dann die Zeitung zehnmal vor den Kopf gehauen, dass ich die Tür nicht zugemacht habe |)

  • Das mag sein! Und ich kann übrigens gar nicht zitieren, hab Deine Antwort aber entschlüsseln können!


    Ich hab grad nur gedacht, ich schreib hier groß was für ein langweiliges Leben wir führen, und eine Sekunde später bricht das Chaos aus.


    Also Langeweile war vor Finn, er bringt hier jetzt ein bißchen frischen Wind rein, und das ist auch gut so! Er reißt uns alle ein bißchen aus unserem angestaubten Leben und zeigt uns, wie sich das richtige Leben anfühlt!


    @bibi: Ja, die Zeitung hab ich eben auch schon genommen.


  • Bibi trifft es auf den Kopf. Während ich Deinen Thread lese, kommen auch bei mir so viele Erinnerungen auf, ich achte auf so vieles mehr, weil in 6 Jahren mit den Kröten so vieles Normal geworden ist.


    Mußte gerade an Prof denken und der hat das nur einmal gemacht. Das war noch die Zeit, wo wir Trockenfutter gefüttert hatten. Der Sack stand in der Küche und die Biotonne auch. Beide haben sich nie daran "vergriffen".


    Eines Tages komme ich in die Küche und Prof liegt da total happy inmitten des Inhalts der Biotonne. Kartoffelschalen, Bananenschalen etc. Käsereste waren natürlich verspeist aber er hatte den Salatrest auf dem Kopf. Leider hatte ich so schnell keine Kamera da. Ich konnte noch nicht mal schimpfen, sondern habe mich nur noch totgelacht. Der Gesichtsausdruck von Prof und der Salat auf dem Kopf............


    LG
    Angie

  • Ja Angie, bei sowas hat man nie ne Kamera griffbereit, leider :lachtot:


    Nur bei Dusty war mein Exmann mal so schlau und hat es geknipst.
    Lustig daran war eigentlich, damals war es ja noch ne analoge Kamera, dass der Herr mir das nicht erzählt hatte.
    Wir haben ein halbes Jahr später unsere Urlaubsbilder abgeholt und da waren die noch auf dem Film :headbash:


    Öhm:


    Ich gehe dann wohl lieber:


    Und eigentlich habe nur meinen Ball gesucht :reib:


    Ich sage nur, 20m langer Flur, ein großer Müllsack, den unser Mitbewohner morgens mit runternehmen sollte und das Ergebnis sieht man auf den Bildern :ugly:

  • Sieht ja chaotischer aus als bei Prof, das war jedoch bunter Bibi. Und Werbung kannst Du damit auch nicht machen, man kann die Marke auf der Plastikflasche nicht erkennen. :D


    So richtig schuldbewußt sieht Dusty ja nicht aus *g Jaja Ball gesucht, um Ausreden sind die Wufties nie verlegen.


    LG
    Angie

  • So sahen die beiden Knalltüten auch aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.


    Herrlich Eure Geschichten, danke!
    Da kann ich mich ja freuen das es bei uns nur die Wolle war. Müll fanden beide bis jetzt nicht wirklich aufregend! Und damit das auch so bleibt wird der Müll jetzt auch direkt weggeschlossen!


    Der Rest vom Tag war bei uns wieder so wie immer: stinkenlangweilig.


    Die Herren der Schöpfung haben zuhause gegammelt, während ich noch ein klein wenig gearbeitet habe. Aber jetzt ist Wochenende, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf! Mal schauen was uns so erwartet!

  • Finn ist ein super Bruder, er lernt nicht nur schnell, er bringt Bootsmann auch tolle Sachen bei!


    Das neueste:
    Betteln bis man umfällt, weil der Blick auf das Essen einen hypnotisiert hat!


    Finn beherrscht das in Perfektion. Und immer kurz bevor der Kopf auf dem Boden landet wird er wieder wach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!