Und plötzlich ist ein Zweithund da

  • Toll, Frauchen liegt mit Migräne auf der Couch und die Jungs prügeln sich, wer daneben liegen darf.
    Jetzt sind beide Knallköppe wieder auf ihre Plätze verbannt!


    ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schade, ein dänischer Nachmittag hätte euch sicher gut getan.
    Aber das machen wir ein anderes Mal!
    Versuch Dich auszuruhen und zu erholen :solace:

  • Oh weia, du Ärmste!!!
    Wäre es eine Möglichkeit, Finn nochmal für ein paar Tage zu seiner Urlaubsbetreuerin zu bringen, damit du Zeit hast, durchzuatmen? Denn wenn die sich jetzt wegen Ressourcen und co. so in die Haare kriegen... :???:


    Gute Besserung und LG, Anni

  • Anni, das kommt leider nicht in Frage! Da wir ja dafür bezahlen wenn Finn da ist, und wir keinen Goldesel haben kann ich ihn nicht öfter da hin geben.


    Ich raff das schon gar nicht weswegen die sich in die Köppe kriegen. Manchmal glaub ich sogar, das kommt wenn nur einer einen Pups quer hat. Manchmal natürlich um eine Ressource und die sind vielfältig: Herrchen, Frauchen, Futter, Wasser, ein Grashalm, ein Sonnenstrahl, ein Fussel usw.!


    Aber jetzt mal ganz ohne Witz, hier ist die Stimmung echt angespannt und wir sind alle angenervt. Was mach ich denn, wenn wir nicht bald (und damit meine ich wirklich bald) jemanden finden?
    Ich droh zwar immer damit, das ich Finn an der Laterne anbinde, aber das mach ich natürlich nicht!!!!


    Morgen ist mein erster Arbeitstag, und mir ist schon ganz schlecht was dann hier zuhause abgeht. Ich kann ja nicht auch noch den Wassernapf wegstellen, wg dem es heute auch schon Stunk gab.
    Mit Türgitter hab ich heute mal probiert als ich raus bin, das hat die Herren herzlich wenig gejuckt. Finn ist 2 mal dagegen gesprungen und schon lag es auf dem Boden.
    Und bei aller Liebe, aber ich kauf mir jetzt nicht morgen noch ein Gitter das ich hier in die Holztüren schraube!!!
    Da krieg ich dann auch Streß mit meinem Liebsten....


    Sorry für das lange Geschwaller hier, aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und wie es weiter gehen soll!!!!!

  • Ich denke auf Pflegestellenbasis würdest du evtl. schneller jemanden finden. Käme es denn für euch in Frage ihn nochmal an eine andere Pflegestelle zu geben, bevor er dann sein endgültiges Zuhause bekommt? Denn so ist es ja wirklich nicht haltbar für euch.

  • Andrea, eigentlich würde ich das gerne umgehen. Er ist ja so ein Sensibelchen und es ist ja einfach blöd, wenn er so "rumgereicht" wird.


    Bibi, ich hab damals schon alle Organisationen angeschrieben, und die Hilfe da war sehr mau. Und auch da kann es Wochen dauern bis sich jemand findet, egal ob Endstelle oder Pflegestelle.
    Jetzt aktuell hab ich es nicht noch mal probiert, könnte es natürlich noch mal machen. Auch wenn ich es ein bißchen blöd finde.


    Aber da die aktuelle Situation hier auch blöd ist, ist es ja eigentlich egal!

  • Die hatte ich nicht auf der Kette. Ich hab es bei Retriever und Freunde probiert und Retriever in Not und wie die alle heißen.
    Da wo es zu einem telefonischen Kontakt kam, hatte ich kein gutes Gefühl, und andere haben sich nicht mal gemeldet.


    Dann werd ich da morgen wohl noch mal anrufen. In der Hoffnung das die uns ganz schnell helfen können.


    Wie kann das jetzt eigentlich so plötzlich kommen, das die sich so anzicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!