Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Mensch, ist das blöd.
Finn ist doch weder hässlich, noch hat er irgendwelche Probleme, die nicht in den Griff zu bekommen sind.Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich bald jemand meldet der zu ihm passt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Caro! Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, warum sich kein Mensch für ihn findet. (Ich denke ernsthaft schon drüber nach, ob ich irgendwas falsch mache, oder am Telefon vielleicht blöd rüber komme, oder so)
Wir hätten tolle Leute gehabt für ihn, da hätte alles gepasst. ABER, sie trauen es sich nicht zu, da Finn nicht alleine bleiben kann. Er müßte 2-3 wöchentlich für 3 Stunden alleine bleiben. Und wenn sie im Urlaub sind (und das sind sie wohl öfter) auch mal alleine in der FeWo bleiben. Und daran ist es letzendlich gescheitert... Sie waren sich einfach unsicher ob sie das hinkriegen, das mit Finn zu üben.
Er ist so ein Süßer, und letzendlich auch gar nicht so schwer zu händeln. Aber er ist halt auch kein Hund, der mal eben so nebenbei läuft. Und das sage ich den Interessenten auch immer so. Und dann sind die Gespräche meist schnell vorbei...
Naja, wir hoffen einfach weiter!!!!!!!
-
Würdest Du es nicht sagen, wäre Finn eventuell schnell wieder bei euch, sie müssen ja wissen was auf sie zukommt.
Es finden sich bestimmt bald die perfekten Menschen für den kleinen Rabauken. -
Bei euch bleibt er doch mit Bootsmann zusammen alleine, oder?
Bis das ganz alleine bleiben so lange klappt, können die sich doch auch nen Sitter suchenDas bisschen Mühe sollte doch drin sein.
-
Er macht ja auch Theater wenn er mit Bootsmann hier ist, nur das dann "nur" gebellt wird, und nichts zerstört.
Die haben mit einem Sitter gesprochen und sich auch mit Trainern gesprochen etc., und sich dann aber dagegen entschieden, weil die Frau sich das einfach nicht zutraut.
Mir ist es aber auch lieber so, als wenn er nach 2 Wochen wieder kommt und dann total durch den Wind ist. -
-
Das ist auch richtig so. Zum Wanderpokal mit evtl. neuen schlechten Erfahrungen sollte Finn ja nun wirklich nicht werden. Ich finde ihr macht das prima mit der Besitzersuche. Auch wenn es sich schwierig gestaltet.
Dass das allein bleiben nicht klappt ist halt leider für viele ein Ausschlussgrund. Gerade wenn man auf wohlwollende Nachbarn angewiesen ist.
Aber das klappt schon noch. Es gibt den Menschen für Finn, er muss euch nur noch finden :) -
Sandra, willst Du morgen direkt nach Padborg kommen, oder kommst Du hierher und wir fahren dann vor?
Freu mich, wird sicher mal wieder ein toller Rabaukennachmittag -
Ich würd gern bei euch vorbei kommen und dann hinter her fahren!
Ich freu mich schon so!!!!!! Auch wenn es ein Ausflug ohne Finn wird.
-
Alles klar, dann also um 16 Uhr bei uns!
Wir freuen uns auch, das wird super!
Und Finnie wird sicher ´nen Kuschelnachmittag mit Mats genießen! -
Schickste mir bei FB, per PN, SMS, Mail oder was auch immer noch mal eure neue Adresse? Damit ich euch auf finde!
Ja, Mats und Finn machen sich das hier schmusig, mit lecker Essen und nem gemütlichen Spaziergang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!