Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Wir sind wieder da, und haben natürlich auch Finnie heute wieder aus der Betreuung geholt.
    Das Zusammentreffen haben wir in den Garten gelegt, damit sie nicht im engen Flur aufeinander treffen müssen.

Und hat es was gebracht? NEIN!!!! Natürlich hatten sie sich mal wieder kurz in der Wolle und schleichen seit dem umeinander rum... Der eine beäugt den anderen durchaus kritisch, und wehe Finn bewegt sich auch nur einen cm zu weit, dann steht Bootsmann direkt wieder parat. (Das ist für Finn doch auch echt nicht mehr schön!)
    Wir haben sie hier natürlich getrennt und überhaupt.... Aber ich bin jetzt echt an einem Punkt, an dem ich nicht mehr mag. Ab Donnerstag arbeite ich wieder, das bedeutet, das ich nicht mehr die Jungs getrennt halten kann, das sie einfach klar kommen müssen und auch mal alleine bleiben müssen.
    Weil Finnie ja, wenn er ganz alleine ist, die Butze auseinander nimmt. Bleibt er aber mit Bootsmann alleine ist es eine Frage von Zeit bis es wieder knallt!!!!

Och man, das ist doch echt alle Mist und macht keinen Spaß mehr!

Die letzten Tage waren so entspannt und einfach, das will ich wieder haben!!!!!!!!!

• Hast du denn Anfragen für Finn bekommen? Klingt ganz so als wäre es langsam wirklich Zeit für den Prinzen ein eigenes Königreich zu bekommen :)
    Ich drück die Daumen, dass endlich die richtigen Menschen für ihn kommen!

• Es ist allerhöchste Zeit, das er eigene Leute findet! Dringender denn je....

Leider haben wir aktuell nicht wirklich Interessenten für ihn, was ich gar nicht verstehen kann.

• Ich hab ihn jetzt auch nochmal in unserer Kieler Facebook-HUndegruppe geteilt...
    Bei mir ist leider noch nicht die Zeit für einen Zweithund gekommen...

• Ach Süße, du weißt ja, wenn ich könnte, wie ich wollte. Aber damit ist euch nun auch nicht geholfen! Ich kann auch nicht mehr machen, als mich umzuhören, die Daumen zu drücken und einfach zu hoffen, dass sich bald das richtige Zuhause finden lässt. :solace:

• Julia, ich weiß meine Süße!!!! Danke!!!!!!

Und Dir auch Danke Lemming, vielleicht findet sich ja da jemand. Selbst wenn er nach Bayern gehen würde, dann würden wir ihn fahren. Hauptsache dieser Stress hat für uns alle bald ein Ende!

• Bzgl. des Alleinelassens der beiden....
    Könntest du sie in benachbarten Räumen lassen, die du durch ein Kindergitter trennst?
    So hab ich das mit meinen beiden ganz am Anfang gemacht, als ich nachts noch nicht sicher war, ob es klappt und jedem (und auch mir) eine ungestörte Nachtruhe gönnen wollte.
    So können sie sich sehen, hören, riechen (für Finn ja wohl wichtig) und trotzdem nicht angehen.....

Ich drück ansonsten weiter die Daumen....

• Mensch, das sind ja unschöne Neuigkeiten... :/ Das Männer sich auch immer wieder kloppen müssen, wa? So was Blödes! Ich habe alle von Finnies Vermittlungsdingern geteilt und die von anderen geliked... Ich hoffe wirklich für euch, dass sich bald eine Lösung findet. Ich finde es wirklich seltsam, dass sich bislang niemand für ihn interessiert, die Beschreibung (und Finnie in real bestimmt auch!) klingt doch alles in allem toll! :)

Drücke weiterhin die Daumen,

LG, Anni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!