*ohne Leine nicht abrufbar*
-
-
Zitat
Konsequent? was soll ich machen wenn er nicht zu mir kommt?
Ich mache nichts, was soll ich machen wenn er vorbei läuft... weiter laufen oder zur Not anleinen, weil es die situatin erfordert...
Wenn er gut mit macht arbeiten wir auch mit sitz, platz, bleib und und und...
eben, du machst nichts
und dann wunderst du dich, dass deinen Hund nicht interessiert, was du sagst?
ich mich nichtwie wäre es, sich ihm wenigstens in den Weg stellen, damit er nicht einfach so dreist an dir vorbei maschiert?
-
29. Oktober 2011 um 17:33
schau mal hier:
*ohne Leine nicht abrufbar* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja mache ich auch und dann?
-
Zitat
ja mache ich auch und dann?
genau, was macht dein Hund dann?bzw. hört er überhaupt irgendwann auf den Rückruf?
-
Nichts macht er er wartet das er wieder laufen darf...
natürlich lässt er sich im garten und beim baden abrufen...
-
Zitat
Nichts macht er er wartet das er wieder laufen darf...
und du lässt ihn dann einfach wieder laufen?ich glaube, ich würde Gehorsam, als Fuß, Sitz, Platz oder so fordern und dann noch mal ran rufen, das Belohnen und erst nach einem ordentlich ausgeführten Abruf wieder laufen lassen
-
-
Er kommt nicht, auch nicht wenn ich ihn was machen lasse und dann leckerlie gebe.
Das leckerlie hat er neulich wieder ausgespuckt... -
sondern er versucht wieder an dir vorbei zu kommen oder er ignoriert es, wenn du ihn z.B. aus dem Sitz abrufen willst?
-
ja er ignoriert es und geht schnüffeln....
-
und wenn er angeleint ist und du es an der Leine machst mit dem Abrufen?
für mich hört es sich so an, als würde er dich absolut nicht ernst nehmen
-
an der leine hört er...
das er mich ignoriert weiß ich, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!