Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Da bin ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten...
EIGENTLICH hätte ich das auch sehen müssen, wie peinlich!
So, ich werd dann gleich mal bei ihm vorbeischauen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Sorge, darauf wollte ich nicht hinaus :) Bin da bestimmt die Letzte :)
Dachte nur, vllt hat der Züchter ja noch nen Wurf. Hihi. Naja, dauert bei uns noch 2 Jahre rum und sollte dann eigentlich ein Aussie werden (aber nur weil mein Verstand mir sagt, dass ich nem BC vllt nicht gerecht werde
)
-
Zitat
Keine Sorge, darauf wollte ich nicht hinaus :) Bin da bestimmt die Letzte :)
Dachte nur, vllt hat der Züchter ja noch nen Wurf. Hihi. Naja, dauert bei uns noch 2 Jahre rum und sollte dann eigentlich ein Aussie werden (aber nur weil mein Verstand mir sagt, dass ich nem BC vllt nicht gerecht werde
)
Malouk ist ein ganz entspannter Border inzwischen, mit seinen 7 1/2 Monaten ist er echt toll, wirklich meine Schäferhündin war schlimmer. Er kann bis zu 4 Std. alleine bleiben, draußen überall abrufbar, egal ob Pferd, Hund, Katze, Läufige Hündinnen, Kinder. Zuverlässig. Schläft 12 Std. durch, wenn ich eher aufstehe guckt er mich scheel an. Ich habe auch gedacht ich werde einem BC nicht gerecht, aber Malouk hat sich mir angepasst.
-
Zitat
Da bin ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten...
EIGENTLICH hätte ich das auch sehen müssen, wie peinlich!
So, ich werd dann gleich mal bei ihm vorbeischauen....
Ist doch nicht schlimm :) Kann jedem mal passieren.
-
Zitat
Malouk ist ein ganz entspannter Border inzwischen, mit seinen 7 1/2 Monaten ist er echt toll, wirklich meine Schäferhündin war schlimmer. Er kann bis zu 4 Std. alleine bleiben, draußen überall abrufbar, egal ob Pferd, Hund, Katze, Läufige Hündinnen, Kinder. Zuverlässig. Schläft 12 Std. durch, wenn ich eher aufstehe guckt er mich scheel an. Ich habe auch gedacht ich werde einem BC nicht gerecht, aber Malouk hat sich mir angepasst.
Klingt nach Baghira
schön, danke dir!
-
-
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boah, was für geniale Farben ! Das schaut bei dir aus wie in einem Fotostudio mit der schönen Wand im Hintergrund
Zum schönen muss ich noch was sagen ?Malouk ist irre toll ! Ein ganz schöner Hund !
Und das hier wird jetzt (endlich endlich ist es sicher und fest) mein kleiner Tupfenprinz:
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Haha Svenja, ganz schlechtes Licht, 22 Uhr Abends und bei Sekt und Pizza im Wohnzimmer entstanden
Danke Danke :*
Ich liebe deinen Tupfenprinz! (flüster.... kannste mir nicht den Dino mitbringen?
)
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ich möchte so gerne hüten geheeeeeeeen *jammer)
Liebe Grüße
-
Ist ja jetzt schon eine Weile her, wollte euch aber über den Ausgang des Geschichte berichten:
Ich konnte besagte Freundin tatsächlich davon überzeugen sich eine Sheltie ins Haus zu holen (bzw. sie ist gerade eifrig auf Züchtersuche).
Sie hat sich nochmal lange informiert, dann war auch besonders flying-paws Beitrag wohl recht überzeugend und dann habe ich ihr noch einen Filmausschnitt gezeugt in dem Anne Krüger (nach Vorführen Ihrer Hunde an Schafen) ungefähr sagt: Hätte ich die Schafe nicht, hätte ich die Hunde nicht. Es gibt knapp 360 Hunderassen, davon sind 359 besser geeigent als Freizeithunde gehalten zu werden als der Border Collie.
Klar ist das eine etwas extreme Aussage (und ich will indem ich das gut heiße hier niemandem auf die Füße treten, der mit seinem BC nicht an Schafen arbeitet), aber lieber so eine Aussage die auch meistens zutrifft und in der die BC die ohne Schafe in erfahreren Händen auch gut klar kommen lieber nicht erwähnt werden.
-
Zitat
So toll, Chili ist aber auch echt ne Hübsche :)
Du hast aber gute Augen... ich seh da nur einen schwarz-weißen Hund.
-
hui tolle bilder und die aussage unterschreibe ich !
hab zwar schon bilder gepostet aber will hier auch nochmal
:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!