Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Echt? Wusste ich auch nicht. Interessant!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein begossener "Pudel"
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und anschliessend als wir endlich wieder im trockenen waren
Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So jetzt gibt noch ein paar Bilder von Chaya und Milo (NinjaHunde) ^^
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jana
-
ZitatExterner Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch ein blauer oder ?
Die Ohren sind aber auch weniger behaart oder ? Ich kenn das Phänomen, deshalb frag ich nur aus Neugier.
Oder täuscht das auf den Bildern ?Ja das ist ein Blauer.
Der hat nicht nur wenig Fell an den Ohren. Die Fellstruktur bei dem ist einen einzige Katastrophe. An einigen Stellen hat der kaum Unterwolle an anderen dafür fast nur Unterwolle. Sein Fell insgesamt ist rauher als ich das von Borders sonst kenne.
Was ich aber viiiiiiiiiiiiiel schlimmer finde das Fell reinigt sich nicht selber. DH aller Dreck bleibt an seinem Fell haften. Wenn ich den nicht regelmäßig dusche stinkt der wie doof.
-
Meine Teak
-
-
Meine Teak hat Stehohren... aber nur ganz kleine
-
Zitat
Meine Teak hat Stehohren... aber nur ganz kleine
:liebhab:
Kleine Stehohren sind auch schöner.
Moritz hat seine Ohren bestimmt nem Hasen geklaut.
-
Super schöner Hund!! Das Bild wäre ohne roten Wagen im HG perfekt
-
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sieht man die Ohren von Moritz im ganzen.
-
Mmh, ja, so eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, wenn ich mir das genau anschaue:
Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!