Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ein Foto habe ich hier bin aber zu doof zum hochladen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hi,
Ach schön, noch jemand aus München!
Hast du Fotos von deinen beiden?Hab allerdings selbst "nur" nen Aussie-Mix (wobei vieeeele Leute eher nen Border in ihr sehen und der ja theoretisch auch mitgemischt haben könnte) les und schreib aber trotzdem mit weil ich die Rasse sehr mag :)
lg,
SanneWieso nur?
-
Hi,
Hab ich nur so geschrieben, weils halt ein BC-Thread ist.
Mein Hund ist natürlich genauso toll wie eurelg,
Sanne -
Sehe ich auch so Sanne, was treibst du so mit deienr Fellnase?
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist mal ne HübscheIch bin jetzt auch soweit, dass ich endlich mal ein Foto hier im Borderthread einstellen möchte. Darf ich vorstellen, der Jüngste Kandidat hier im Thread:
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Der hübscheste ist es -
-
Oh, danke schön
Meine ist auch ein Aussiemix
Mutter Border-Malinois, Vater Aussie blue merle.
Kreisch, Babyalaaaarm, knuffig
-
Ich habe es geschafft die Fotos so zu verkleinern das ich zumindest ein Avatar von meinen beiden einstellen konnte.
Sakura gratuliere zu den Süssen. Züchtest du? -
Zitat
Meine ist auch ein Aussiemix
Mutter Border-Malinois, Vater Aussie blue merle.
Border-Malinois ? Wow, was für ne Mischung !
Ist aber auch echt hübsch !ZitatSakura gratuliere zu den Süssen. Züchtest du?
Nee, das machen andere für mich -
Nochmal a paar Bilder von meinem Border Kind
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jule
PS: So viele Hübsche Hunde, egal ob reinrassig oder gemixt, alle haben ihren Charme
-
Ohhh Svenja wer ist es? Steht's schon fest wen du nimmst?
PS: Hab auch schon im Wartelisten Thread dazu geschrieben.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!