Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Hi,

Ach schön, noch jemand aus München!
    Hast du Fotos von deinen beiden?

Hab allerdings selbst "nur" nen Aussie-Mix (wobei vieeeele Leute eher nen Border in ihr sehen und der ja theoretisch auch mitgemischt haben könnte) les und schreib aber trotzdem mit weil ich die Rasse sehr mag :)

lg,
    Sanne

Wieso nur?

• Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist mal ne Hübsche :gott:

Ich bin jetzt auch soweit, dass ich endlich mal ein Foto hier im Borderthread einstellen möchte. Darf ich vorstellen, der Jüngste Kandidat hier im Thread:

Externer Inhalt img713.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us
    Der hübscheste ist es :D

• Zitat

Meine ist auch ein Aussiemix ;) Mutter Border-Malinois, Vater Aussie blue merle.

Border-Malinois ? Wow, was für ne Mischung ! :roll:
    Ist aber auch echt hübsch !

Zitat

Sakura gratuliere zu den Süssen. Züchtest du?

Nee, das machen andere für mich ;)

• Nochmal a paar Bilder von meinem Border Kind ;)

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Externer Inhalt img88.imageshack.us

Externer Inhalt img31.imageshack.us

Externer Inhalt img836.imageshack.us

LG Jule

PS: So viele Hübsche Hunde, egal ob reinrassig oder gemixt, alle haben ihren Charme ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!