Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich hatte gestern das große Glück ShilaShadow (Lara
mit Shadow) kennen zu lernen und wir haben mal unsere Beiden Border zusammen gesehen, Shadow ist gut 2 Monate jünger und garnicht so viel Kleiner als Malouk.
Malouk (am 12.12 = 7 Monate) ist 53cm hoch und hat knapp 14,6kg :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fibi ist jetzt 5 Monate ist 46 cm groß und hat 11 kg. Der Tierarzt hat gesagt das sie ruhig etwas mehr auf den Rippen bekommen könnte. Aber sie ist nicht so ein toller fresser. Will sie auch nicht zwingen.
War bei Bonnie auch so. Letztes Jahr in Kroatien wurden wir gefragt ob wir sie dort gefunden hätten. Die Kröte hatte nix auf den Rippen. Aber jetz is sie voll in Ordnung :)
-
Ähhhm ja ....
Pino ist 52 cm hoch und wiegt knapp 20 Kilo und ist am Samstag ein Jahr alt.... Muss ich mir Sorgen machen? -
Zitat
Ähhhm ja ....
Pino ist 52 cm hoch und wiegt knapp 20 Kilo und ist am Samstag ein Jahr alt.... Muss ich mir Sorgen machen?nein ich würd mir keine Sorgen machen, meine HÜNDIN ist auch 51cm groß und hat 18 kg ... andre Borders haben da deutlich weniger, ich finde aber nicht, dass sie zu dick ist
stell aber gleich ein foto rein! -
Das sind die aktuellsten .... Der schwarze
Ich muss dazu sagen,dass er ein Mix istExterner Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
also, was sagt ihr zur Figur?
reinrassig, 51 cm, 18 kg:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab das foto deswegen hinten so abgeschnitten, weil ein andrer Hund drauf war, will nicht,dass der hier im Internet ist. und das geschirr ist vorne auch ein bisschen verrutscht
-
huhu zusammen, ich hab zwar keinen border, aber mein hund wird gerne als einer bezeichnet was ich ziemlich witzig finde :). leider ist die enttäuschung dann immer ganz groß, wenn der Irrtum aufgelöst wird.
lg :) -
Zitat
also, was sagt ihr zur Figur?
reinrassig, 51 cm, 18 kg:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab das foto deswegen hinten so abgeschnitten, weil ein andrer Hund drauf war, will nicht,dass der hier im Internet ist. und das geschirr ist vorne auch ein bisschen verrutscht
Also mehr als sie hat ein Hammer Mega tolles Fell
bleibt mir da nicht zu sagen. Zur Figur die finde ich vollkommen in Ordnung
-
Danke!! es ist zwar für einen langhaar Border Collie etwas kurz aber mir völlig egal, kommt ja auch aus einer ARbeitslinie!
Dafür aber recht glatt und glänzend! -
Zitat
Dirkita
Ohje, dein Border ist aber echt sehr schmal auf dem Bild. Dagegen ist meiner schon etwas pummeligMein Borderli sieht zum einen sehr schmal aus da er wenig Fell hat und das was er hat ist kurz und zum zweiten besteht er tatsächlich fast nur aus Muskeln an dem ist kein Gramm Fett.
Laut meinen TÄ ist er perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!