Border Collie Quatsch Thread♥


  • Amy wird im Januar 4 Jahre, ist ein Border-Aussie-Mix und wird zur Zeit mit Dummytraining ausgelastet. Mantrailing gefiel ihr noch besser, aber leider gibt es hier keine Gruppe mehr. Ansonsten ist sie einfach unser Familienhund ;) ,

    liebe Grüße, Jana

  • heute haben Fibi und ich wieder Welpenstunde. Wir gehen in die Wiesbadener Innenstadt um den Welpen auch das Stadtleben zu zeigen. Ich war erst einmal mit Fibi richtig in der großen Stadt. Bin gespannt wie sie sich gibt eigentlich ist sie nämlich ein Angsthase! :baby-girl2:

    LG

  • Pino ist auch ein Angsthase.Aber umso früher sie alles kennen lernt,umso besser ist es für später.
    Als Pino noch ein Welpe war,hatte er so dermaßen Angst vor vorbeifahrenden Autos.Die erste Zeit an der großen Straße bin ich immer auf allen vieren mit ihm zusammen gegangen.Und nach jedem Schritt ein Leckerlie.Er hatte echt wahnsinnige Angst.Die Leute dachten wohl auch ich bin nicht mehr ganz dicht :lol:
    Pino kannte gar nichts...Voll schlimm

  • Mia ist eine Border Mix Hündin,leider wurde sie uns als reinrassig verkauft aber ein DNA Test ergab dann dieses Ergebnis.Wir lieben sie nun aber nicht weniger.
    Momentan machen wir noch nicht all zu viel mit ihr da sie sehr gerne extrem hoch puscht,später geht es dann ins Hütetraining :)
    Unserer anderer Border der Snoopy ist reinrassig und mein Herzblatt,echt mein Ein und Alles :D
    Er macht gerne Fährte,apportieren und geht auch ab und an an den Schafen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!