Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Schöne Bilder von Luke und Blacky.... Wie groß ist Luke?
ca.63 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: Bild gelöscht - zu groß.
hier mal fotos von uns.....ich hoffe das hat jetzt geklappt. hab das noch nie gemacht!
-
Komisch, gibt es wirklich noch keinen Border-Thread ?
Nur einen Bilderthread vielleicht. Und da die Aussies und die Pudel auch getrennte Plauder- und Fotothreads haben, wieso nicht auch die Border ?@ Corinna
Ganz ganz tolles Video! Ich mag die weißen Heidschnucken immer noch ganz besonders gern! Und sonst gibts natürlich nicht viel zu sagen, außer dass es immer wieder Freude bereitet, den Hunden bei der richtigen Aufgabe zuzusehen. Dann brauchen sie auch nicht sonderlich viel "Rund-um-Schnickschnack" mehr.@ Chihuahua252
Schön, mal Bilder von Blacky zu sehen. Ich habe grad in einem anderen Thread gelesen, du bekommst so einen kleine Mausehund ? Daher auch deine Nickname, was ? Himmel, wie kommt ihr denn darauf, der passt ja gar nicht recht ins Trio reinObwohl doch, dann hat Fips noch einen Partner auf ähnlicher Höhe !
@alle anderen
Schön weiter Bilder reinstellen (ach nee, ist ja ein Plauderthread^^) -
Ich klink mich auch ein, als (wahrscheinlich) zukünftiger Border Besitzer (und als fast gewordener ;)).
Schön Corinna, dein Border an den Schafen. Ich würde mit meiner auch gerne hüten wenn sie/er mal da ist.
Ein Border gehört für mich an die Schafe. :)Mit Fotos könnt ich dienen (Bonnie is ja immer rassetechnisch in der Minderheit bei unseren Agi Turnieren und in der Gruppe) aber sind nicht meine Hunde, also stell ich keinen ein :)
-
Zitat
Komisch, gibt es wirklich noch keinen Border-Thread ?
Nur einen Bilderthread vielleicht. Und da die Aussies und die Pudel auch getrennte Plauder- und Fotothreads haben, wieso nicht auch die Border ?klar gibt es schön einen
auch noch gar nicht so alt!!
https://www.dogforum.de/kommt-und-erza…es-t127614.html
aber irgendwie scheinen die border besitzer nicht so schreibfreudig zu sein wie die aussi oder pudel besitzer :/
ich habe auch nen BC mix
Downey ist jetzt 9 monate alt und daher steht noch nicht wirklich aktion auf dem programm...
gelegentlich arbeiten ich mit dem dummy.
momentan sind wir bei impulskontrolle....
durch vivi habe ich mir auch die scheiben gekauft... allerdings erst 2x benutzt... werden wohl auch erst im frühling wieder zum einsatz kommen... Downey hat unglaublichen spaß dran...aber er bremst so extrem... wir machen die roller aber dieses bremsen geht mir dann doch noch zu sehr auf die gelenke... da warte ich doch lieber bis er 12-15 monate alt ist. wir haben ja noch genug zeit :) -
-
Ich würd dann auch lieber warten. Ich hab ja mittlerweile auch Frisbee im Auge, aber ich fang auf keinen Fall vor 12 Monaten an. Nicht nur wegen der Gelenke, sondern weil mir das auch zu viel wäre in der ersten Zeit.
Was das Bremsen angeht: Sobald du später wirfst sollte das Bremsen eh weggehen, da du ja so ein super tolle Werferin wirst, dass dein Hund die Scheibe exakt in der Luft aus der Bewegung fängtStimmt, bei den Aussies wird viel mehr geredet. Wobei es auch extremst viele Aussiebesitzer hier gibt, die so oder so fleissige Schreiber sind.
-
Zitat
Ich würd dann auch lieber warten. Ich hab ja mittlerweile auch Frisbee im Auge, aber ich fang auf keinen Fall vor 12 Monaten an. Nicht nur wegen der Gelenke, sondern weil mir das auch zu viel wäre in der ersten Zeit.
Was das Bremsen angeht: Sobald du später wirfst sollte das Bremsen eh weggehen, da du ja so ein super tolle Werferin wirst, dass dein Hund die Scheibe exakt in der Luft aus der Bewegung fängtStimmt, bei den Aussies wird viel mehr geredet. Wobei es auch extremst viele Aussiebesitzer hier gibt, die so oder so fleissige Schreiber sind.
Hast recht weißte wir Border besitzer wozu du auch bald gehörst werden so von unsern Hunden auf Trab gehalten da können wir net so viel schreiben
Kommt grade von der,deren Border im Agility nicht starten will -
Zitat
Hast recht weißte wir Border besitzer wozu du auch bald gehörst werden so von unsern Hunden auf Trab gehalten da können wir net so viel schreiben
Kommt grade von der,deren Border im Agility nicht starten will
Also ich finde Blacky ist ein prima "Alltags"-Hund, wenn ich das mal so sagen darf. Also wie ich ihn kenne. Weil er eben nicht so überaus typisch ist. Sucht man dagegen einen richtigen Arbeitshund für die Schafe...najaaaa
Es ist schon interessant, wie viele unterschiedliche Typen es bei dieser Rasse gibt (naja, bei jeder Rasse im grunde genommen).
Optisch und eben auch charakterlich.Ich möcht auch wieder zum Agi
-
ich bin ja hier neu im Forum. kann mir einer helfen mit meinen fotos? :wuah:
gestern hab ich die mit dieser komischen internetseite fotos hochladen gemacht aber die waren ja dann so groß das nix zu erkennen war.LG
-
Zitat
ich bin ja hier neu im Forum. kann mir einer helfen mit meinen fotos? :wuah:
gestern hab ich die mit dieser komischen internetseite fotos hochladen gemacht aber die waren ja dann so groß das nix zu erkennen war.LG
Du musst sie hochladen am besten bei Imageshack.us dort kannst du auch das Format wählen mach am besten 640x640 ist für dieses Forum hier die maximale erlaubte Größe, dann kopierst du die Direktlinks wenn die Bilder hochgeladen sind die erscheinen dann rechts unten.
Danach klickst du dann hier im DF auf "Img" und fügst zwischen die beiden Klammern einen der Links ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!