Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wo ist mein Baby hin?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beste Marvel im Urlaub in GaltüR ❤️
Wer findet das Herz ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalle hat letztens seine Mama und seinen Bruder wieder getroffen. Was der Besitzer seines Papas so erzählt hat, ist er seinem Papa wohl sehr ähnlich.
Gruppenbild mit Mama und Bruder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stolzer Zwerg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mein kleiner Turnierprofi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine beste Marvel im Urlaub in GaltüR ❤️
Wer findet das Herz ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefunden
Tolles Foto
-
Kalle hatte heute mal ein bisschen Stadttraining, hat er richtig gut gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Inklusive schlafen im Café
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moja hat Ende August eine Maus gefangen und gefressen. Leider fand die Maus das nicht so lustig, hat sich gewehrt und Moja bekam eine fette Infektion an Lefze und unterhalb der Nase, die wir bis heute nicht im Griff haben. Meine TÄ krank seit September, der Vertreter bekam es nicht geregelt, eine Dermatologin in Aachen ebenfalls nicht und am Donnerstag fahren wir zu einer, hoffentlich besseren Dermatologin nach Köln. 4 Wochen AB ohne Erfolg,dazu Prednisolon mit mäßigem Erfolg, aber kaum erwähnenswert. Mich macht das irre....
-
Fährst Du nach Erkrath zu Dr. Hoffmann und Metzger?
Wäre sonst auch noch eine gute Adresse bzgl Dermatologie.
-
Ich drücke die Daumen.
-
Nein, nach Köln in die Praxis Dr Hörauf. Dort ist die Dermatologin Dr Astrid Thelen an 2 Tagen in der Woche und sie soll eine Koryphäe sein
-
Nein, nach Köln in die Praxis Dr Hörauf. Dort ist die Dermatologin Dr Astrid Thelen an 2 Tagen in der Woche und sie soll eine Koryphäe sein
Drücken fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!