Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So mein kleiner FUß(ball) Junkie Blacky :lol:
    Da war er noch etwas jünger jetzt ist er etwas männlicher geworden :smile:

:D Mal reinschummel...
    ich hab weder einen Border noch kenn ich mich mit der Rasse aus...aber das Norweger ist ihm zu klein, oder?

Ein schöner Bursch ist es auf jeden fall!

• hat hier irgendjemand seinem Border schäm dich beigebracht?wenn ja wie? im internet steht man soll dem hund tesa an die schnauze kleben und immer wenn er/sie es sich abmachen will mit der pfote dann soll man belohnen. aber fibi findet Tesa Sch***e. :lol:

LG

• Ja,

Balou kann sich sehr gut schämen. Wir haben es nicht mir Tesafilm gemacht, der war wohl irgendwie zu klebrig, auf alle Fälle ist Balou da immer ganz hibbelig geworden und ich hätte keine Chance gehabt etwas zu clickern. Ich bin dann auf Post - It Streifen umgestiegen, hab ihm die ganz sanft auf die Nase gedrückt, und geclickert sobald Balous Pfote über die Nase war. Balou hats schnell kapiert, nach einigen Wiederholungen Kommando dazu gesagt und dann einfach ein paar Mal zwar so getan als würde ich etwas auf die Nase kleben, aber das gar nicht gemacht.

Hoffe diese diletantische Anleitung kann dir weiterhelfen

lg
    Christine mit Balou

• Zitat

hat hier irgendjemand seinem Border schäm dich beigebracht?wenn ja wie? im internet steht man soll dem hund tesa an die schnauze kleben und immer wenn er/sie es sich abmachen will mit der pfote dann soll man belohnen. aber fibi findet Tesa Sch***e. :lol:

Nimm eins von diesen weichen, dicken Haargummis und streif die mal über die Schnauze, dann hast Du das Schäm Dich recht schnell wenn Dein Timing stimmt ;) .

• Zitat

:D Mal reinschummel...
    ich hab weder einen Border noch kenn ich mich mit der Rasse aus...aber das Norweger ist ihm zu klein, oder?

Ein schöner Bursch ist es auf jeden fall!

Eigentlich ist es eher zu groß sieht aber auf diesem Bild wirklich klein aus :/
    Wahrscheinlich weil ich ihn davor gehalten hab um das "anbellen von Hunden" zu verhindern da hat er Rückwärts gezogen auch am Strubbeligen Nackefell zu sehn
    LG

• :D Ach so :)
    es sieht echt aus als würe es hinter den achseln klemmen...

Arbeitet einer von euch am Vieh mit einem Border?

• unsere Jungs sind beide schwarz-weiss. Ces ist 4.5 Jahre alt, Twin 20 Mt.
    Ces und mein Mann laufen sehr erfolgreich im Agility, Twin und ich sind im Moment im Agilityaufbaukurs.
    Wir gehen wandern, joggen, schwimmen (die Leidenschaft von Twini) und Velofahren mit ihnen. Lassen uns Tricks einfallen und gehen mit allen Dreien (+Goldimädchen) an Hundemilitarys. Kurz gesagt, wir sind in Bewegung und haben Spass :gut:
    Am Vieh sind wir nicht...Twin nicht mehr, da er kein Bock auf die Hütearbeit hatte. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!