Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich finde ja das man ihr ansehen kann was für ne kleine Ratte sie ist, bei ihr sind es die Ohren und der irre Blick.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liiiiiiiieeeeeeebe Pommestütchenohren

Ich auch, habe ich auch einmal zuhause bei der Dame

Beim Zwerg hatte ich auch darauf gehofft und vor dem Zahnwechsel standen die Ohren wie eine 1, aber davon ist leider nichts geblieben. Aber er ist auch so ein süßer

-
Ich finde ja das man ihr ansehen kann was für ne kleine Ratte sie ist, bei ihr sind es die Ohren und der irre Blick.
Der Blick gehört so. Das ist Grundausstattung beim Border Collie

-
Hat hier ein Border Collie mitgemischt?
[image='8110','medium'][/image]
Von der Optik her schon
Es besteht Ähnlichkeit, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.

Hier noch zwei weitere Fotos:
[image='8122','medium'][/image][image='8123','medium'][/image]
-
Ich gehöre zum Team Kippöhrchen...

Eigentlich....

">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich liebe Donnies Kippohren ❤️
Sie ist allerdings sicherlich keine komplett reinrassige BC-Hündin.
Da ist in den Urahnen bestimmt noch das ein oder andere slowenische Modell mit rein gemischt .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Faros Ohren sind auch so niedlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe da mal eine Frage...
Ich gehe mit der Großen zum Longieren und der Zwerg war auch schon häufiger dabei. Zum Anfang war warten und den anderen Hunden zuschauen überhaupt kein Problem. Er saß ruhig da und hat sich alles angeschaut, durfte mal eine Minirunde laufen und gut.
Mittlerweile ist er deutlich angespannter, wenn die anderen Hunde schnell laufen ist es mit seiner Beherrschung ganz vorbei. Nichts mehr mit ruhig und entspannt warten. Wir stehen schon in der äußersten Ecke, weiter weg vom Geschehen geht nicht, nur ganz rausgehen, dann kann er die anderen Hunde aber nicht mehr sehen.
Irgendwelche Ideen, wie ich beim Warten wieder Entspannung hereinbekomme? Im Moment gibt es Leckerlis fürs Sitzen bleiben, aber seine Anspannung ist halt trotzdem da. Junghundekurs ist kein Problem, da ist aber seine Erwartungshaltung nicht so hoch. Longieren macht er super gerne und wenn er dran ist ist er auch voll konzentriert dabei.
-
Ich hätte gerne mal Meinung zu diesem Hund...Denkt ihr das das ein Border Typ werden wird oder eher etwas grosses, schweres?
Möchtest Du Holly ein wundervolles Zuhause schenken? (anibis.ch)
-
Im Moment gibt es Leckerlis fürs Sitzen bleiben,
Na, genau das fördert ja die Erwartungshaltung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!