Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich finde ja das man ihr ansehen kann was für ne kleine Ratte sie ist, bei ihr sind es die Ohren und der irre Blick.
-
6. April 2022 um 09:23
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liiiiiiiieeeeeeebe Pommestütchenohren

Ich auch, habe ich auch einmal zuhause bei der Dame

Beim Zwerg hatte ich auch darauf gehofft und vor dem Zahnwechsel standen die Ohren wie eine 1, aber davon ist leider nichts geblieben. Aber er ist auch so ein süßer

-
Ich finde ja das man ihr ansehen kann was für ne kleine Ratte sie ist, bei ihr sind es die Ohren und der irre Blick.
Der Blick gehört so. Das ist Grundausstattung beim Border Collie

-
Hat hier ein Border Collie mitgemischt?
[image='8110','medium'][/image]
Von der Optik her schon
Es besteht Ähnlichkeit, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.

Hier noch zwei weitere Fotos:
[image='8122','medium'][/image][image='8123','medium'][/image]
-
Ich gehöre zum Team Kippöhrchen...

Eigentlich....

">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich liebe Donnies Kippohren ❤️
Sie ist allerdings sicherlich keine komplett reinrassige BC-Hündin.
Da ist in den Urahnen bestimmt noch das ein oder andere slowenische Modell mit rein gemischt .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Faros Ohren sind auch so niedlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe da mal eine Frage...
Ich gehe mit der Großen zum Longieren und der Zwerg war auch schon häufiger dabei. Zum Anfang war warten und den anderen Hunden zuschauen überhaupt kein Problem. Er saß ruhig da und hat sich alles angeschaut, durfte mal eine Minirunde laufen und gut.
Mittlerweile ist er deutlich angespannter, wenn die anderen Hunde schnell laufen ist es mit seiner Beherrschung ganz vorbei. Nichts mehr mit ruhig und entspannt warten. Wir stehen schon in der äußersten Ecke, weiter weg vom Geschehen geht nicht, nur ganz rausgehen, dann kann er die anderen Hunde aber nicht mehr sehen.
Irgendwelche Ideen, wie ich beim Warten wieder Entspannung hereinbekomme? Im Moment gibt es Leckerlis fürs Sitzen bleiben, aber seine Anspannung ist halt trotzdem da. Junghundekurs ist kein Problem, da ist aber seine Erwartungshaltung nicht so hoch. Longieren macht er super gerne und wenn er dran ist ist er auch voll konzentriert dabei.
-
Ich hätte gerne mal Meinung zu diesem Hund...Denkt ihr das das ein Border Typ werden wird oder eher etwas grosses, schweres?
Möchtest Du Holly ein wundervolles Zuhause schenken? (anibis.ch)
-
Im Moment gibt es Leckerlis fürs Sitzen bleiben,
Na, genau das fördert ja die Erwartungshaltung

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!