Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
austria:
habt ihr einen Fotothread? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
austria:
habt ihr einen Fotothread?nein eigentlich nicht ... ich überlege ob ich einen machen soll ...
-
Zitat
nein eigentlich nicht ... ich überlege ob ich einen machen soll ...
bitte mach einen ich find deine zwei sooo süß....
-
Zitat
bitte mach einen ich find deine zwei sooo süß....
Ok, wenn du meinst!!
morgen dann ...!!
-
Wieder ein Paar Bilder von meinem Border-Mix :)
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo
Habe schon ein wenig in der Sufu geschaut aber nichts gefunden was so einen Zweck hat.Wenn ich was übersehen hab tut es mir leid.
So die Idee hinter dem Thread ist dass sich auch die Border Besitzer oder auch Fan's/Freunde austauschen können über ihre Lieblinge. Selbstverständlich gehören Border Mixe auch dazu
Gerne können hier auch Foto's reingestellt werden ich fang mal an:Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So mein kleiner FUß(ball) Junkie Blacky
Da war er noch etwas jünger jetzt ist er etwas männlicher geworden -
mal wieder ein paar neue fotos von uns .D
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bildaaaas !
Man ist das hier eingeschlafen und Aussie Fred läuft immer so gut.
Das schaffen wir auch mit unseren Border-Tieren :)Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann steuer ich auch mal wieder was bei:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch ein paar Fremdhunde von der Hessenmeisterschaft:
-
Na hier möchten wir natürlich auch was zu beisteuern.
Das ist Kimba - Border?-irgendwas-Kleines-Mix
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!