Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Meine Jungs tragen Anny x Größe M die sitzen super :) Meine Hündin ist noch zu jung, die bekommt erst eins wenn sie älter ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine beiden tragen auch Anny x gr. M und sie sitzen gut
-
Danke euch

Nach dem Dogsfellow werde ich nochmal schauen, ansonsten werde ich erstmal ein AnnyX in M bestellen, zur Not muss es sonst halt wieder zurück, sollte es nicht passen

-
Unser Anny X in M kam gerade und es sieht (zu) riesig aus. Da der Hund gerade schläft kann ich es leider erst später anprobieren
-
Bonnie trug M mit 52/15kg
Ally trägt M mit 58/21kg
Raven (Border) trägt M mit 56/21kg
-
-
Ich habe sogar ein Bild gefunden, wo man beide Geschirre gut sieht
Faro 56 /20 kg
Moja 52/17 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann ist Marvel wohl sehr viel schmaler gebaut als der Rest 😂😂😂
AnnyX M kleinste Einstellung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dogfellow große S/M
Kleinste Einstellung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mal abgesehen davon.. finde ich die Dogfellows viel wertiger als die AnnyXs... 😂
-
Antoni habe mich vertan, Moja trägt S
-
Ich hab auch AnnyX
Liv (Border) trägt S (47cm/12kg)
Lou (Mix) trägt M (51cm/18kg)
-
Anny X Sicherheitsgeschirr in M war für Meghan zu groß (Schulterhöhe 50/51, Gewicht 17 Kilo) - habs gestern anprobiert, auch von Ruffwear die M ist zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!