Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Meine Jungs tragen Anny x Größe M die sitzen super :) Meine Hündin ist noch zu jung, die bekommt erst eins wenn sie älter ist
-
11. Mai 2021 um 12:29
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine beiden tragen auch Anny x gr. M und sie sitzen gut
-
Danke euch

Nach dem Dogsfellow werde ich nochmal schauen, ansonsten werde ich erstmal ein AnnyX in M bestellen, zur Not muss es sonst halt wieder zurück, sollte es nicht passen

-
Unser Anny X in M kam gerade und es sieht (zu) riesig aus. Da der Hund gerade schläft kann ich es leider erst später anprobieren
-
Bonnie trug M mit 52/15kg
Ally trägt M mit 58/21kg
Raven (Border) trägt M mit 56/21kg
-
-
Ich habe sogar ein Bild gefunden, wo man beide Geschirre gut sieht
Faro 56 /20 kg
Moja 52/17 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann ist Marvel wohl sehr viel schmaler gebaut als der Rest 😂😂😂
AnnyX M kleinste Einstellung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dogfellow große S/M
Kleinste Einstellung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mal abgesehen davon.. finde ich die Dogfellows viel wertiger als die AnnyXs... 😂
-
Antoni habe mich vertan, Moja trägt S
-
Ich hab auch AnnyX
Liv (Border) trägt S (47cm/12kg)
Lou (Mix) trägt M (51cm/18kg)
-
Anny X Sicherheitsgeschirr in M war für Meghan zu groß (Schulterhöhe 50/51, Gewicht 17 Kilo) - habs gestern anprobiert, auch von Ruffwear die M ist zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!