Border Collie Quatsch Thread♥

• Familienbande... na ja, nicht ganz, aber Kenzie fühlte sich mittenmang dennoch pudel-, äh, borderwohl :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von links nach rechts: Pearl, Aivys Mam und Tattoos Wurfschwester, Keep, Aivys Wurfschwester, Tattoo, Kuckuckskind Kenzie und der Zwerg

• Ich reihe mich mal hier ein,

die kleine Reeva zieht in 5 Tagen bei mir ein:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Finn3103

Mega herzig die Kleine!!! Die ist von Max oder?

Bei mir wohnt seit letztem Jahr auch eine strubbel Border. Leider hatte die Kleine nicht so den idealen Start im Leben bisher (Viele, lange schwere Krankheitsphasen.... Zwischendurch dachten wir schon 'das wars jetzt') und durch Corona ist sie leider echt schecht sozialisiert (was sich in Alltagsproblemen v.a. Mit anderen Hunden bemerkbar macht) und auch wenn sie mir oft den letzten Nerv raubt bin ich doch so mega happy endlich mein kleines 'wunschkind' zu haben! <3

https://ibb.co/2WDCkq6

(Link zum Fotoforum, weil ich immer noch zu dumm bin Bilder hier richtig einzubinden)

• Finn3103

Mega herzig die Kleine!!! Die ist von Max oder?

Bei mir wohnt seit letztem Jahr auch eine strubbel Border. Leider hatte die Kleine nicht so den idealen Start im Leben bisher (Viele, lange schwere Krankheitsphasen.... Zwischendurch dachten wir schon 'das wars jetzt') und durch Corona ist sie leider echt schecht sozialisiert (was sich in Alltagsproblemen v.a. Mit anderen Hunden bemerkbar macht) und auch wenn sie mir oft den letzten Nerv raubt bin ich doch so mega happy endlich mein kleines 'wunschkind' zu haben! <3

https://ibb.co/2WDCkq6

(Link zum Fotoforum, weil ich immer noch zu dumm bin Bilder hier richtig einzubinden)

Ist das ein rauhaar Border?

• Ja, einer mit Zottelfell. :)

Und ist sowohl ISDS als auch FCI registriert.

Hier sieht mans vllt besser:

https://ibb.co/MkTyt3n

• @LouMaus genau von Max, sie ist echt Zucker!

Heute 9 Wochen alt :herzen1:

Glückwunsch zu deinem Zuwachs!

Finds immer wieder irre, dass es rauhaar gibt!

Wo kommt sie her? Blacksheep?

• Dann liegt die Zukunft wohl auch im Agi? Viel Spaß mit der Kleinen! 💜

Ja, genau. Aus Italien. In einer Nacht und Nebelaktion eine Woche vorm kompletten Lockdown geholt. Es war schon etwas verrückt haha.

Eigentlich sollte sie ja mein Agi Nachwuchshund werden, jetzt ist sie 1,5 Jahre alt und kann wegen der ganzen Krankheiten quasi noch nichts. Bzw. Ist noch nicht mal sicher, ob sie überhaupt wieder springen darf.

Ist natürlich schade für mich, aber aktuell bin ich einfach froh, dass es ihr wieder besser geht.

• Ich kannte vor zig Jahren auch mal eine reinrassige Borderhündin, die sah auch aus als wäre ein Bearded heimlich vorbei spaziert. Das ist aber echt selten glaube ich.

• Das ist auch selten.

Und es sieht ja nicht nur so aus, als wäre da mal ein Bearded vorbei spaziert ;) Ist aber halt schon etwas her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!