Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Dankeschön
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade habe ich das Ergebnis der Tests auf MDR 1 Gendefekt bekommen. Moja hat ihn NICHT.. Ich freue mich sehr und bisher hatte keine unserer Border Collies diesen Defekt, aber ich bin froh, das immer getestet zu haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin sehr positiv überrascht über Mojas Entwicklung. Als wir sie bekamen, war sie hinter Vögeln, speziell hinter Krähen her, wie der Teufel hinter der Seele.Jetzt, nach 6 Wochen ist sie von Krähen mühelos abrufbar. Das freut mich sehr
Die junge Dame ist ein Glücksgriff
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So viele tolle BC

Da muss ich meinen Lemmy doch auch mal vorstellen :-)
Er ist nun (seit vorgestern) 3 Jahre alt, bei mir seit er 11 Wochen alt ist und Mix aus BC-Mixen (zumindest beim Papa augenscheinlich entweder Englisch Setter oder Münsterländer mit dabei). Da über beide aber nichts genaues bekannt ist, da sie bei einem verstorbenen Animal-Horder rausgeholt wurden, sind das nur Mutmaßungen
Seit letztem Jahr Mai ist er offiziell ein Addisonhund, was ihn aber keinesfalls stört
Seitdem liegt es mir sehr am Herzen, über diese, leider viel zu oft nicht erkannte, Erkrankung aufzuklären.
Liebe Grüße, Sarah + Lemmy
Lemmy :-) -
Gerne mal ein Foto von deinem Vierbeiner

-
-
Gerne mal ein Foto von deinem Vierbeiner

Habe ein Album erstellt "Lemmy :-)"
Das mit den Fotos hochladen über ne andere Plattform bekommt mein zerstreutes Köpchen nicht so hin
-
Ich mag seinen Blick echt gern!
-
Ich mag seinen Blick echt gern!
Danke <3
Ich könnt ihn auch tatsächlich regelmäßig einfach fressen, wenn er goldig ist
Aber er ähnelt Deinem Schatz (find ich übrigens auch toll) ziemlich, bis auf die Ohren halt..... -
Ich durfte auch an der Border Collie Hündin Jazz üben
Sehr dankbares Übungsobjekt für Anfänger, die hält immer so schön den Kopf still ...[image='7367','large'][/image]
-
Schon wieder so ruhig hier...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!