Border Collie Quatsch Thread♥

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gerade habe ich das Ergebnis der Tests auf MDR 1 Gendefekt bekommen. Moja hat ihn NICHT.. Ich freue mich sehr und bisher hatte keine unserer Border Collies diesen Defekt, aber ich bin froh, das immer getestet zu haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich bin sehr positiv überrascht über Mojas Entwicklung. Als wir sie bekamen, war sie hinter Vögeln, speziell hinter Krähen her, wie der Teufel hinter der Seele.Jetzt, nach 6 Wochen ist sie von Krähen mühelos abrufbar. Das freut mich sehr

Die junge Dame ist ein Glücksgriff

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• So viele tolle BC heart-eyes-dog-face

Da muss ich meinen Lemmy doch auch mal vorstellen :-)

Er ist nun (seit vorgestern) 3 Jahre alt, bei mir seit er 11 Wochen alt ist und Mix aus BC-Mixen (zumindest beim Papa augenscheinlich entweder Englisch Setter oder Münsterländer mit dabei). Da über beide aber nichts genaues bekannt ist, da sie bei einem verstorbenen Animal-Horder rausgeholt wurden, sind das nur Mutmaßungen:ka:

Seit letztem Jahr Mai ist er offiziell ein Addisonhund, was ihn aber keinesfalls stört:smile:
    Seitdem liegt es mir sehr am Herzen, über diese, leider viel zu oft nicht erkannte, Erkrankung aufzuklären.

Liebe Grüße, Sarah + Lemmy

Lemmy :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!