Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Das erste ist so ein mega schönes Bild!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Monte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem ich im Urlaub meine Kamera dabei hatte und der arme Hund nicht mehr nur auf Handybildern verewigt ist, hier mal ein paar Fotos vom halben Border.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein toller Hund in einer tollen Kulisse! Sehr schick.
-
Toller Hund! Was ist denn die andere Hälfte in ihm?
Mein halber Border ist ein Borderländer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Danke
-
Toller Hund! Was ist denn die andere Hälfte in ihm?
Die andere Hälfte ist eine ehemalige Rumänin, die vom Phänotyp ziemlich labradorig aussieht, aber letztendlich - keine Ahnung
Gestern fragte mich eine Frau auf der Straße "Oooooh, ist das ein normaler Border Collie oder ein besonderer?" Und ich: "Ähm...ein halber..."
-
Ich hab einen 100% BC der noch nicht mal Sportlinie oder Hütelinie ist. Also so ziemlich genau so aussieht, wie man es im Rasselexikon oder auf der Ausstellung sehen möchte.
Trotzdem fragen mich die meisten Leute, was denn das für ein hübscher Bordermix ist.
-
Ich hab hier zwei Border, die für mich der absolute Inbegriff des Border Collies optisch sind.
Tjoa...und die Kleine war letztens ein "Oh...ihre ist doch bestimmt auch aus Spanien. Von welcher Organisation kommt die denn?"
-
Uns wollte neulich im Zug jemand einreden, das sei eine seltene asiatische Rasse (hab schon wieder vergessen, welche). Der ließ sich nicht davon abbringen, hat extra Bilder auf seinem Handy rausgesucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!