Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ja sie ist mein erster Hund da haste was verwechselt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, vom Vermehrer?
Wo man ich weiß, was die Eltern sind?
Also die Mutter ist BC?
Überraschungspacket.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe ich von jemanden der ca 30min von mit weg wohnt. Weiss aber nicht genau ob das ein vermehrter war oder einer der erst ein Wurf hatte? Er meinte das die beiden Border Collies die er da hatte die Eltern wären.
-
Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:
Pepper mein "Kleinteil" aus Hüteleistungszucht knapp 2 Jahre alt
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist sie nicht niedlich? Die kleine freche Wuselbiene hat mich voll um den Finger gewickelt
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Aussiemerlehexe
Lustig! Jetzt kann ich dich zuordnen. Bei den Namen wäre ich allerdings nicht so schnell drauf gekommen...Pepper ist soooo schön anzuschauen. Ich würde sie total gerne mal wieder live erleben. Beim letzten Mal war sie noch ein Minipups und lebte noch bei Mama.
-
Okay, vom Vermehrer?
Wo man ich weiß, was die Eltern sind?
Also die Mutter ist BC?
Überraschungspacket.
Oh man hör doch ma mit dem Vermehrer Quatsch auf. Es heisst übrigens Paket! Überraschungspaket!
-
Oh man hör doch ma mit dem Vermehrer Quatsch auf. Es heisst übrigens Paket! Überraschungspaket!
wie möchtest du sonst jemanden bezeichnen der Welpen produziert und den neuen Besitzern nicht mitteilen kann, welchen Rassen die Eltern angehören?
-
wie möchtest du sonst jemanden bezeichnen der Welpen produziert und den neuen Besitzern nicht mitteilen kann, welchen Rassen die Eltern angehören?
Hobby Züchter?
-
Zucht ist das gezielte Verpaaren von Elterntieren mit Planung und Zuchtziel.
Weiß ich nicht mal was für Rassen da wirklich mitgemischt haben, dann wird es auch nicht unter Zucht fallen.Da vermehrt einfach nur jemand Hunde. Völlig wertfrei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!