Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Die Jungs apportieren in den Dünen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade wieder so hin und weg wie toll mein Bordertier ist.
Wir waren drei Tage mit dem Fahrrad unterwegs. Sumi ist einen großen Teil der Strecke gelaufen (Anhänger fand sie nur so mittel gut), war also ordentlich müde. Heute ging es mit dem Zug zurück und sie hat im größten Trubel einfach zu meinen Füßen gepennt, war selbst auf dem Frankfurter Bahnhof entspannt...
Zuhause angekommen musste ich direkt bei den Schafen noch eine Heimholaktion starten, weil die Damen keine 4 Tage ohne mich brav sind. Die Kollegin, die nach ihnen geschaut hat, hatte zwar alles halbwegs im Griff, aber ich wollte sie schnell wieder auf meiner Fläche haben.
Also Sumi eingepackt und bei abnehmendem Tageslicht die Schafe über eine Landstraße, einen Weg entlang und einmal querwaldein zurück zur Weide geschubst. Sumi hat gearbeitet als hätte sie sich im Zug völlig ausgeschlafen.Jetzt schläft sie verdientermaßen tief und fest. Ach, die Sumi
-
-
-
Upsiii 12,8 nicht 12,9... dauert aber bestimmt nicht lange
-
-
Hübscher großer Bub
-
Knöllchen Neo, mittlerweile 13 Jahre alt und immer noch topfit :)
Mit dem passenden Sheltie :)
-
-
Am 2.1. wird Atti schon 14 Jahre alt und ist fast 13 Jahre bei uns. Der Opa ist noch fit, arbeitet noch total gern und gut und ich denke, das hält ihn jung, zusammen mit Faros Energie
und der kleine Clown. Faro bringt uns täglich zum Lachen. Nie hätte ich gedacht, dass er bedingt durch seine Vorgeschichte mal so ein fröhlicher Hund werden würde
-
Hallo liebe Leute!
Eine Frage bevor ich Geld in die Hand nehme: Welche Geschirre haben bei euren (knochenstärkeren) Border Collies in der Junghundezeit gut gepasst?
Ich überlege ein AnnyX in Größe S zu holen, in meiner Vorstellung sollte das gut passen und gut mitwachsen für einige Monate.Wie sind da eure Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!