Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Von unserem tollen Bordertreffen habe ich noch gar nicht erzählt, ich Schussel
Karfreitag trafen die Niederauer die Rhoihesse Maidlis und es war ein richtig schöner Tag. Da wir ja ziemlich weit auseinander wohnen, wählten wir einen Treffpunkt ca in der Mitte und das war Neuwied.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
FaroExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kenzie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klein Aivy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tattoo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sheela und Atti, die Senioren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein obligatorisches Gruppenbild
Unter schwersten Bedingungen entstand es, denn Aivy sah den Sinn gar nicht, auf der Stelle liegen zu bleiben, doch Bea konnte sie dann doch überreden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und tschüß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Bilder, Conny
-
wie versprochen die nachher Bilder
Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nian bei der Arbeit. Immer am Lächeln, der Knabe.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aktuelle Fotos vom Zwerg bei der Arbeit gibts auch
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dat Zwergerl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr lieben,
ich reihe mich mal bei euch mit ein.Das hier ist Milow.
Auf dem ersten Foto mit 4 Wochen zu sehen, dann mit 5 und zuletzt mit aktuell 6 Wochen.
Er wird uns in Zukunft unser Leben noch bunter gestalten
Wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsamen Abenteuer.Jetzt werde ich mich hier einmal in Ruhe einlesen, gibt ja jede Menge zu lesen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy ist mittlerweile etwas über 14 Monate alt, erste Läufigkeit vorbei und das Fell wächst. Dachte ich zeige euch mal wie sich die Maus entwickelt hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind ja schöne Bilder von den Süßen
Ich glaube, meine Jungs entwickeln sich zu Therapiehunden. Es kommt häufig vor, dass uns HH sagen "mein Hund kann nicht gut mit anderen Hunden oder braucht länger, um mit ihnen klar zu kommen"
Am 01.05. trafen wir uns mit @Schwabbelbacke und Manni hat auch manchmal Probleme mit anderen Hunden, doch bei unseren lief alles, wie es laufen sollte
Warten, bis die anderen HH vorbei waren
Faro und Manni sind sich einig, was die Warterei angeht
-
Dat Zwergerl:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!