Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Uih, doch so lang. Sie kommt mir immer so winzig vor neben Alice, aber gegen Alice ist auch der Herder winzig
Ich habe nun einen zum Ausleihen angeboten bekommen in 45er Länge, das ist dann ein Versuch wert. Wenn er passt, ist es super und wenn nicht, schicken wir ihn wieder zurück.
Danke für Eure Antworten. Dann weiß ich nun, wonach ich schauen muss :)
(und ja, ich hab gestern gar nicht drauf geachtet: natürlich ist sie nicht kürzer, als hoch... irgendwie logisch *stirnklatsch*)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Dash trägt bei 53cm Schulterhöhe und 16kg einen 55cm-Mantel, wobei der aber hinten deutlich über den Rutenansatz hinaus geht.
-
Dat Zwergi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Bea11 Hach, so süß und schon so groß
Mein perfektes Mädchen wird nächsten Monat auch schon 2
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leonie ( @100tausendVolt Leo) hat letzte Woche beim Training Bilder meiner Hunde gemacht. Hier die mit hohem Border Collie-Anteil.
Hier mein Verlasshund Cooma. (Wir sind irgendwie mittlerweile wie ein altes Ehepaar, glaube ich.
)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Nian
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mit viel List und Tücke hält das Zwergi für ein Foto auch mal still
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Surilein wurde auch schon ein Jahr gestern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sein Fell wird immer schlimmer.
Wird Zeit für die Schere
-
Meine Jungs sehen auch aus wie aufgeplatzte Airbags. Das Winterfell will nicht gehen.... Wie auch bei dieser Kälte
-
Ja nur leider wärmt dieses gar nicht. Der Arme friert wie ein Schneider.
Das was da absteht ist nur gefussel was sich elektrisch aufläd. Beim auskämmen hab ich Angst das das was ich raushole vielleicht nicht wieder nachwächst. Morgen kommt das gefussel ab
Aber seine weißen Ohrränder sind toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!