Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Mit Mama.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, schick schick eure Jungspunde
Kurzhaar gefällt mir echt immer besser.
Weiß nicht ob ich es schon gezeigt habe, wenn ja, sorry
Unsere Knolle mit Sheltiefreundin Kaami ♥ Das war noch vor den Welpen.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine Aina mit 12 Wochen. Kein Kurzhaar, sondern ein völlig normaler schwarz-weißer langhaar-BC.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tess...mittlerweile auch "schon" 9 Monate alt
Standbilder sind immer noch nicht unsere große Stärkenaja, wir üben weiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dat Tüütchen auf europäischen (Ab-) Wegen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Suri ist jetzt aich schon fast 7 Monate alt
Hier werden es ja immer mehr Stehohren. Da muss ich doch direkt mal wieder ein Foto von "Sumi mit den schweren Ohren" posten - nur so fürs Ohren-Gleichgewicht.
Hier also der Rettungshundazubi:
Suri hat normalerweise ein Steh und ein Schlappohr...wenn wir draußen was interessantes machen stehen dann beide
-
Haha, dann kommen wir jetzt mal mit der mittleren Variante
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber alle echt so hübsch, egal mit welchen Ohren
-
Tess...mittlerweile auch "schon" 9 Monate alt
Standbilder sind immer noch nicht unsere große Stärkenaja, wir üben weiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr seid auch im Foundationskurs oder? Sie kommt mir so bekannt vor :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!