Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hehe, ich hab soooo viele Bilder davon, Jesse legt sich immer so auf Nicky drauf, möcht er mal wissen warum sie das macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nochmal eins vom Ghandi
-
Guten Morgen
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr von Ghandi ^^
-
da ich leider nicht editieren kann
vom schwimmen heute
meine süße Mücke
Externer Inhalt img807.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Baghira Klasse. Tolle Schwimmbilder.
-
-
Oh vielen Dank Dirkita
magst du noch welche einstellen
?
-
Oh liebe Baghira,so eine tolle,mit einem besonderen Namen....
Ich steh so sehr auf Tricolor ...Und die Ohren <3
Ganz Klasse Hund!Wie groß ist sie denn? -
Ich muß erstmal neue machen.
Nehme nachher mal die Kamera mit. :yes:
-
Oh ja mach das
Pino Puh...53-54 cm? Die kommt auf den Bildern größer rüber, als sie ist :)
Kann mal eins raussuchen, wo sie neben mir steht oder so. -
soo wir haben auch mal wieder neue bilderchens :)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!