Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ach ich hab heute mal wieder Ranger's Kumpel Baxter gesehen.
Das ist für mich so ein Traumhund.
Wunderschöner Blue Merle Border Collie, erst 1,5 oder so aber einfach super. Er läuft überall von der Leine, geht aber an niemanden oder keinen anderen Hund ran es sei denn er darf. Wartet immer auf seine Besitzer, etc. ist total entspannt, mit allen freundlich.
Da meinte die Frau sie fände es schön wenn er sich auch mal wehren würde und nicht so ne Meme sei...
Hab ihr dann gesagt dass das viel angenehmer ist als den Mobber zu haben.
Zumal Baxter nicht unsicher/ängstlich ist. Er geht einfach Konflikt aus dem Weg was perfekt ist.
Das einzige Manko was er hat (so weit ich ihn kenne) ist dass er wenn er alleine bleiben muss wohl alles zerkaut. Allerdings kann ich ihm das nichtmal verübeln: Tochter holt den Hund, nach paar Monaten muss Hund zu Eltern ziehen, da lebt er jetzt und wird abwechselnd von Mutti, Vati, Omi, manchmal Tochter oder Sohn bespaßt. Jeztt soll er wohl wieder zur Tochter ziehen...Ich kenne bisher nur BC die eine gute Bezugsperson brauchen.
Aber trotzdem: Der ist so super draußen, nicht überstimuliert, wie gesagt, geht an allem vorbei, ist freudnlcih und geht aber Konflikt aus dem Weg, etc. ist verschmust, etc.pp.
Dabei wurde er 1. nie richtig erzogen und 2. bestimmt nicht richtig ausgelasten...
Und dann hab ich hier so ne Birne sitzen wo ich tu und mach und trotzdem will es nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i543.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist er.
-
Hat der Papiere?
-
Ich glaub nicht. Hier in Schottland rennen zu viele BC rum, viele davon ohne Papiere von halt Herr und Zu der mal eben Welpen hatte. Anscheinend gab es wohl dieses Jahr wieder Welpen von seiner Mutti.
Müsste aber mal fragen.
-
Ich finde, der sieht wie ein Collie-BC-Mix aus. Wobei das relativ ist ... der Border Collie an sich sieht ja nicht aus ...
-
-
Wir hatten letztens ein "Familientreffen" bei Cajas Züchterin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der junge Mann (gehört nicht direkt zu der Zucht) war ganz verliebt in Caja
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde, der sieht wie ein Collie-BC-Mix aus. Wobei das relativ ist ... der Border Collie an sich sieht ja nicht aus ...
Ich habe hier noch keinen einzigen Collie gesehenUnd BC laufen hier in allen Variationen rum: So wie Ranger schlank und rank, dann wie Baxter, von Bekannten die sind groß und krätig, kurzhaarig, langhaarig, etc.
Nach den Besitzerin ist er auf jeden Fall BC, kennen wohl Vater und Mutter, ob er Papiere hat weiß ich alelrdings wie gesagt nicht.
-
Schön, dass hier immer noch was los ist... dann poste ich doch mal wieder Fotos von meinem Herzbuben... :-)
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joyce, sehr hübsch… woher denn?
Maggie, was für eine hübsche Schokobande!
Finde Caja auch total süss.
Anna und alle anderen: danke für die lieben Kommentare zu meinem Cinnale
Und der "See" mit dem Steg befindet sich hier bei mir in der Nähe (Kreis Wesel).
-
@ Ashy:
gezogen von Caroline Pilz aus ihrer Sky (Bute) und Aled Owen`s Roy...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!