Border Collie Quatsch Thread♥
-
Suuuper süsse Maus!
Und Ranger ist ein traumhafter Bursche, wow. Finde auch, er könnte ein reiner Border sein. Wirklich schade, dass er die ersten Lebensmonate solch schlechte Erfahrungen machen musste, aber umso toller, dass du an den Problemen gearbeitet hast! Einfach wird es vielleicht nie werden, aber du hast dadurch bestimmt sehr, sehr viel gelernt und ihr seid ein ganz spezielles Team.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch im letzten Jahr behauptete ich, Atti ist wasserscheu, doch Faro zeigte ihm, dass Wasser nicht nur zum Trinken da ist.
Der kleine Schisser ist kein Hund, er ist ein Seehund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ha lustig dass du das schreibst. Facebook hat mich heute erinnert als ich Ranger vor 2 Jahren das 1. mal Schwimmen lassen. Ich hab gedacht das kennt er (hab ihn ja erst mit 7 Monaten geholt) und joa er war unsicher ist dann doch rein und hat Panik gekriegt, der arme Kerl. Bin dann mit ihm rein und hab ihn zu mir gelotst. Er ist halb abgesoffen
(also nicht wirklich, aber so ungeschickt wie der gepäddelt hat...).
Letztes Jahr war es ja dann so warm so lange und wir waren bei Mutti in der Nähe vom Fluss und See. Da wurde dann fleißigst geübt. Heute schwimmt er super gut! (Und vor 2 Wochen oder so sogar das 1. mal ganz freiwillig ohne Stöckchen/Spielie, ansonsten geht er bis so zum Bauch und nur eben einem Stock/Spielie nach).
Externer Inhalt i543.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahahaha, muss aber echt sagen, dass ich bisher keinen Border kenne, der nicht ins Wasser geht. Und die allermeisten sind ja vol die Wasserjunkies (meiner auch).
Das ist er übrigens mit 6 Monaten
Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kenne auch nur wasserliebende Border
Finde ich auch toll, ihnen beim plantschen zuzusehen
Wow! So bildhübsch @Ashy
Und kurzhaarig
Ich glaube es hatte schon mal gefragt, aber magst du mir den Züchter verraten (gerne auch PN.)
-
-
Danke dir – und jaaaaa, bin auch schwer verliebt. Er ist perfekt
Er kommt aus England aus der Zucht "Devongem", offizieller Zwingername ist aber "Darleyfalls". naja, etwas kompliziert, aber man findet eh nur auf FB eine Gruppe dazu, keine Website
-
Neustes Video:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man beachte das Abgedrehte am Parcours…
-
Total herrlich, Nadine! zum Fressen! :)
-
Jaano geht nicht ins Wasser bzw. nur bissel mit den Pfoten
-
Lya liebt das Wasser auch, am liebsten mit Vollspeed durchrennen
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!