Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ja die anderen Bilder sind auch zu groß...irgendwie krieg ich das nicht hin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lad es bei directupload hoch, da gibts ne Option zum automatischen verkleinern :)
-
tinypic.com
-
Na,dann schmeiß ich mein Husky-Bordertier auch mal in die Runde
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal meine Border Aussi Mix Dame :)
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Border Mix, vermutlich mit Schäfer (kroatischer)
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal meine Border Aussi Mix Dame :)
Wow ist die hübsch :fondof: !
-
Danke Katy...das dumme ist nur, das sie dass leider auch weiß und schamlos ausnutzt. Aber hier gibt es soviel hübsche...wow. hammer....
LG Thomas
-
Hier mal "unser" (von meiner Schwester) Borderchen, Second-Hand Hund, kleine Knalltüte!
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(und der Sheltie im Knast ...)
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!