Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Tag 1:
Er ist ein soooooooo toller Hund :liebhab:
Ich hab heute Boxentraining gemacht. Er fährt eh nicht gern Auto und bei mir muß er auch noch in eine Box. Was soll ich sagen nach kurzem zögern ging er rein und lies sich fallen. Er hat dann 30 min. Tief und fest in der Box geschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, klasse, das ist ja traumhaft
-
Zitat
bist du nur Pflegestelle oder behälst du ihn für immer?
Simona, das hört sich ja super an, aber du weichst dieser Frage aus
-
Irgendwo da ist unser Border-Baby...
Edit by Mod: Foto zu groß
-
Zitat
Simona, das hört sich ja super an, aber du weichst dieser Frage aus
Erstmal bin ich Pflegestelle.
-
-
Zitat
Irgendwo da ist unser Border-Baby...
Edit by Mod: Foto zu groß
Immer diese Stalker
Ein Baby von Carina :) (sozusagen) !!
-
Wuenschte, meine waer noch ein Baby. Mein Junghund versucht an der Bar auf die Theke zu springen und will unbedingt Bier und Tequila trinken!!! Wasser? Ach noe...
Glaub, am Liebstwn wuerde sie die Barkeepee hueten, geht ja nicht dass die Pause machen, dann wird nix ausgeschenkt...
Also ohne Leine waer die besoffen ;). Die Leute fanden sie superlustig!!!So suesse Bilder hier schon wieder!
So, meine Beiden kommen uebers Wochenende zu meiner Agifreundin, wir mmachen nen Wochenendtrip.
-
Tata
Max & Moritz
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist nur mit dem Handy aufgenommen.
-
Was für ein hübscher Kerl.
Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wirklich ein hübscher Bub!
Hab heute von einer Freundin erfahren, dass eine 8 Monate alte Border-Hündin ein Zuhause sucht...die Story dahinter:
War ein Mitbringsel von Freunden als Welpe.....dass es so was IMMER noch gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!