Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Vermutlich zu teuer, aber ich finde es soooo niedlich (habe es schon mal verschenkt):
http://de.dawanda.com/product/333370…-schwarze-Schaf
Ansonsten findet man bei DaWanda unter dem Stichwort Schaf bergeweise niedliches, kitschiges, manchmal sogar praktisches Zeug
Wie zu teuer?? Selber filzen aus den eigenen Hundehaaren
Also bei mir würde das gerade von der herumfliegenden Fellmenge her gehen ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nun hab ich hier einen zweiten Border sitzen.
9 Monate alt und völlig vernachlässigt.
er jagt Schatten und kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
der Arme Kerl.
-
Zitat
So nun hab ich hier einen zweiten Border sitzen.
9 Monate alt und völlig vernachlässigt.
er jagt Schatten und kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
der Arme Kerl.
Wie kommt das so schnell? Woher hast du ihn?
Erinnert mich total an Eliot anfangs.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das war so nicht geplant. Er kommt ursprünglich von einem Bauernhof oder so. Die Frau hat Ihn dann mehr oder weniger 8 Monate angebunden gehalten. Da wurde er weggeholt und sollte vermittelt werden. Die Stelle ist aber abgesprungen und so gab es ein Problem. Die Frau die Ihn gerettet hat könnte Ihn nicht behalten und hat Ihn an eine Freundin weitergegeben. Diese war nun völlig überfordert mit Ihm. Schatten jagen, keine Ruhe und Ihre Hündin heiß. Nun sitzt er hier.
Vorgestern erfahren und gestern Abend da abgeholt.
Nächste oder übernächste Woche geht es an die Schafe. Mal sehen was er zu denen sagt.
Mir wurde gesagt er könne nicht wirklich durchschlafen. Hier hat er jetzt sehr gut und relativ ruhig geschlafen.
-
bist du nur Pflegestelle oder behälst du ihn für immer?
-
-
Durchschlafen ist doch schon mal ein Anfang.
Eliot hat mich mit dem Schatten jagen auch ordentlich überfordert.
Wie händelst du das?Hast du ein Bild?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Meine Kleine ist inzwischen 4 Wochen bei uns und es ist unfassbar den Vergleich inzwischen auf Fotos zu sehen, Größenmäßig
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie macht sie so toll! Auch mit Dahra klappt es inzwischen einfach nur mehr als gut, sie spielen auch ordentlich nur Drinnen, da will Dahra kein Spiel, draußen hingegen sind die Weibsen sich einig und nehmen den Buben sich zur Brust. Auch wenn wir mit den Beiden Hündinnen meiner Tante gehen, sind sie gemein und nehmen sich Louk zu Viert vor, aber der ist einfach schneller als alle und findet das auch echt lustig :) In der einen Dame meiner Tante, also eig der Hund meiner Cousine (vom Juni 2013) hat Kyla eine tolle Spielkameradin gefunden und meine Nachbarin hat einen 2,5 Jährigen Dobi mit dem Louk immer spielt und eine 10 Wochen alte DSH, total Kylas Geschmack :)
Es passt einfach!
-
Zitat
Durchschlafen ist doch schon mal ein Anfang.
Eliot hat mich mit dem Schatten jagen auch ordentlich überfordert.
Wie händelst du das?Hast du ein Bild?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zur Zeit lenke ich einfach um und er bekommt Zwangsruhepausen.
Bild gibt es morgen.
-
Oh je, das hört sich ja nicht schön an !
Super, dass du ihn da rausgeholt hast. Und das so "spontan" auch noch. Alles Gute schon mal zu Anfang. Erstmal muss er sich ja entspannen, aber wenn er schon mal durchschläft. ist das ein gutes Zeichen. Wahnsinn, wenn so ein armes Tier nie richtig zur Ruhe kommt, der musste ja in einer permanenten Stresssituation leben :/Julia, die kleine Prinzessin sieht gar nicht so viel größer aus
-
Achso:
Corinna, das Mobile ist wirklich süß ! Das würd ich eher für mich nehmen als für wem anders
Die Seite kannte ich noch nicht, habe schon schöne Halsketten für mich gesichtet, also hat sich der Tipp gelohnt!Was das Geschenk angeht, bin ich anders fündig geworden. Auch wenns sehr simpel ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!