Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hab mal nen paar Bilder zusammen gesucht. Nicht immer Canon Bilder, viele Handy Bilder, hoffe das stört nicht!
Am Rhein, Begegnung mit ca. 100-150 Schafen! Ohne Leine - Nischts los!
"Darf ich jez bidde endlich schlafen? Habe keine Lust auf Fotos!" (Sein Blick ist so göttlich!)
Ganze 30 Sek Später sahs so aus!
Und zwei mega aktuelle von Gestern!
Ausflug in den Kaisergarten und posen auf einer Betonkugel!Das Schäfchen ist beim Kraulen von mir eingeschlafen und Louki legte sich dann einfach daneben!
Hoffe sie gefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli Hallo,
nach langer Zeit mal wieder ein Foto von unserem Prinzen!!! -
Der Kleine Prinz, während Fraulies Auto inner Werkstatt wieder fit gemacht wird, chillt er und begeistert Leute!
-
Huhu,
Dreamy war heute mit zu seinen Züchtern gefahren und natürlich durfte das Familienbild nicht fehlen...
Und hier noch ein Bild von meinen 2 1/2 Border
Eliot, Pepper und Dreamy
Pepper hatte schon keine Lust mehr, weil er ewig warten musste bis die Bordertiere endlich fertig waren^^
-
Mein Prinz
2 Jahre und einen Monat an meiner Seite!
-
-
Tolle Bilder!
Hab mal ne Frage:
Meine Blitz ist jetzt 4.5 Monate. Ich fuetter zur Zeit Welpenfutter. Ab wann habt ihr auf Adult gewechselt?
Es geht mir speziell um wann beim Bordercollie. Die Meinungen gehen so auseinnder. Eine Freundin von mir hat me Welpenfutter gegeben, Tierarzt sagt um 8 Monate wechseln.
Wie habt ihr das gemacht? Eure Hunde sehen toll aus! -
Zitat
Tolle Bilder!
Hab mal ne Frage:
Meine Blitz ist jetzt 4.5 Monate. Ich fuetter zur Zeit Welpenfutter. Ab wann habt ihr auf Adult gewechselt?
Es geht mir speziell um wann beim Bordercollie. Die Meinungen gehen so auseinnder. Eine Freundin von mir hat me Welpenfutter gegeben, Tierarzt sagt um 8 Monate wechseln.
Wie habt ihr das gemacht? Eure Hunde sehen toll aus!Ich habe sehr früh auf Adult-Futter gewechselt, da der Verdacht auf eine Allergie bestand.
Meine Züchterin war auch der Meinung, lieber früher zu wechseln, da zu hohe Protein-Werte nicht gut seien. Meine Tä - selber BC-Besitzerin - war allerdings eher skeptisch.
Im Moment denke ich, es war schon richtig. -
Ich habe nie Welpenfutter gegeben.
-
Meine kleine bekommt auch kein welpenfutter sondern PURE gleich mit den großen mit.
-
Ich habe auch nie Welpenfutter gegeben.
Ein bekannter Trockenhundefutterhersteller hat mal zu mir gesagt, daß sie erst nach Jahren aufgrund der hohen Nachfrage, Welpenfutter ins Programm aufgenommen haben und da ging es wohl in erster Linie um die Größe der Brocken...sie sagte noch, daß der Wolfswelpe auch kein Welpenfutter bekommt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!