Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Aber warum ist der dann langhaarig?
-
25. Juni 2013 um 08:29
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das wirkt nur so weil er recht klein ist.

-
Seh ich andere Bilder? Ich sehe einen langhaarigen Hund...
-
Warum muss ein JRT Border mix kurzhaarig sein?
-
Weil reinrassige Jack Russell-Terrier reinerbig kurzhaarig sind.
-
-
AussieSimba
Ich hab dir meine Züchter-Empfehlung ja schon mal per PN mitgeteilt, wenn du dich noch erinnerst
Ich kenne auch noch ein paar ander gute, aber die eine ist mit Österreich wohl etwas weit weg 
Hier mal Badebilder von neulich:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Svenja, welche Österreichische? :)
-
Oh gott
In dem Moment wo du gefragt hast, ist es mir aufgefallen....ich meinte die Schweiz, nicht Österreich
Au weih, sorry
-
Uiuiui, wenn das die Schweizer lesen ;-)
-
Asoo ok :)
Sooo viele tolle ham wir ja nun nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!