Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
hm.. Bilbo ist ja aus spanien , und danach kam noch ein wurf, warscheinlich von der selben mutter und der eine sah genau so aus wie luke, dachte villt könnte er es ja sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lina ist 48 cm hoch und wiegt 16 kg.
Zuri ca. 50 cm und wiegt 14,5 kg. -
Moritz ist ca. 50 cm hoch und wiegt etwa 23 Kilo.
-
Pino ist jetzt fast 6 Monate alt und 48 cm hoch.Gewicht weiss ich grad nicht.Meint ihr,da kommt noch viel?
-
Zitat
Pino ist jetzt fast 6 Monate alt und 48 cm hoch.Gewicht weiss ich grad nicht.Meint ihr,da kommt noch viel?
Der Kleine wir schon noch ein bissen wachsen, denke ich ;-) Ein paar cm werden da noch kommen. Und an Gewicht nimmt er auf jeden Fall noch zu.
Meine jüngere ist auch extreeem schlacksig. Sie hat so gut wie noch keine Muskulatur und ist irre dünn. Ein Fass ohne Boden.So langsam nimmt sie mal ein wenig zu.
-
-
Wow, was für ein schöner Hund
Unsere Beiden sind wohl über ihr Ziel hinaus geschossen und haben beide 62 cm Schulterhöhe und wiegen 27 kg.als hätten sie sich abgesprochen
-
Wow, was für wunderhübsche Hundies ihr alle habt!!
Ich zeige euch mal mein letztes Pflege"kind" aus dem Tierschutzverein. Der war sooooo toll, ich war kurz davor zur Pflegestellenversagerin zu werden...Lisek, ca. 46 cm, ca. 13kg, warscheinlich ein Bordercollie-Sheltie Mischling
-
also bei dem wäre ich auch schwach gewurden, garantiert
-
Dankeschön
Baghira ist Aussie-Border und momentan 20 Kilo schwer und 52cm hoch.
Bei der Pflegemaus wäre ich auch schwach geworden
-
Zitat
ach gott, wie hübsch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!