Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
okay, also einmal von vorn nach hinten....:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
passend zum thema: über diese videos kann ich mich auch immer wieder aufregen - das ist ein baby und kein sportgerät!!!
http://www.youtube.com/user/Dogcampus…y=black+trinity
da ist nix süßes dran das ist..näh, keine Ahnung, da fehlen mir die Worte, die Maus sieht so erwachsen aus, kein Wunder verspielt darf sie ja vermutlich nicht sein -
Armer Kerl, dass er so früh erwachsen sein muss
Schrecklich, Platz aus der Bewegung mit 13 Wochen, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. -
Mein kleiner Prinz wächst... ähem... sparsam
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, Corinna, ist das deiner ?
(Hab nicht mitbekommen, wen oder ob du jetzt einen behalten hast...) -
-
ist der schick. :liebhab:
-
Mah, der ist ja genial und so schön viel schwarz im Gesicht
-
Zitat
Mein kleiner Prinz wächst... ähem... sparsam
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott... :fondof:
Ist der schick!!
-
Cooma wie ausm Gesicht geschnitten hm?
Schicker Bub! Die Zeichnung gefällt mir total gut! -
Ja, da hat sie einen kleinen Doppelgänger mit Schniepel produziert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!