Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Fibi:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fine heute im Wald im Schnee:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach einer Viertel Stunde Clickern, sah unser neues Kommando "Schäm dich!" schon so aus :)
http://www.youtube.com/watch?v=b-CGupbvhzU
:) Hoffe es gefällt!
-
Zitat
Nach einer Viertel Stunde Clickern, sah unser neues Kommando "Schäm dich!" schon so aus :)
Wow, das sieht ja schon super aus
Hier mal neue Fotos von meiner Kayleigh
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
irgendwie bin ich zum tricksen zu doof^^ meine brauchen immer viiiiiiiiiiiel länger
nein, also wirklich toll!!!!
-
-
Hier nochmal ein Bildchen von Moritz
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nerv nicht -
hab ein paar schöne fotos von meiner maus, sind von heute
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr bilder in Nana´s Thread
-
Oh, die sind alle sooooo niedlich!
Ich muss auch mal irgendwo Bilder von Mila hochladen...ich hab nur momentan so wenig Zeit...Ich möchte gerne mehr sehen!!!
-
Ich habe es endlich mal geschafft ein Bild von Mila hochzuladen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute Mittag mit dem Dummy training angefangen (ca.15-30min) und seit dem schläft err schon den ganzen Tag und ist platt
Da soll doch einer mal sagen ein Border Collie kann man nicht auslasten.
Externer Inhalt i.kw.cxInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!