Border Collie Quatsch Thread♥

• Das is mir schon klar. Wär sie so, würd ichs ja sowieso ausschließen.
    Aber ich glaub ich werd sie daheim lassen.
    August ist zu 90% heißes Wetter, da hat sie nix von und wenn ich net weiß wie das abläuft is es mir lieber sie is daheim.. net dass sie dann doch stört weil sie vl doch auf die Schafe reagiert. :???: Normal sind die ihr egal..

• Wenn du nicht weißt, wie dein Hund reagiert, würde ich ihn auch lieber daheim lassen. Wär ja unangenehm, wenn die arbeitenden Hunde und Halter dann doch gestört werden.
    Ich hatte Jenna bisher immer mit, weil ich die Atmosphäre einfach so entspannt fand. Große Flächen gutes Wetter, nette Leute. Da gehört Jenna einfach rein. Aber die ist auch mucksestill ;)

Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, selbst dies Jahr auch noch den ein oder anderen Trial in Hessen besuchen zu können.
    Corinna, wenn du Tipps hast :smile:

• Joy könnt ich nicht mitnehmen, dera würd nicht in den Kopf gehen, dass da Hunde OHNE Hürden rennen!?!? :lol:

Ich weiß noch nicht ob ich komme, wenn das Turnier in Bad voslau ist, bin ich dort.. Weiß ich aber noch nicht..

• Hallo zusammen,

nachdem unser Umzug endlich abgeschlossen ist, möchte ich mich mal wieder melden, bzw. Malouk möchte es.
    Der Kleine Stinker ist fast 15 Monate alt und läuft am 25. August jetzt seine BH. Endlich! Er hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Seit 4 Wochen hat er den Kastrationschip drin, weil er nur noch litt, nicht mehr gefressen, abgehauen, kam nicht zur Ruhe, war sehr unkonzentriert, nach langen hin und her, habe ich mich für den Chip entschlossen und was soll ich sagen. Andere Hunde sind weites gehend Luft, er ist hochkonzentriert sobald wir den HuPla betreten und auch beim Spaziergang haut er nimmer ab. Er orientiert sich noch mehr und mir und Dahra und frisst wieder!

Wir machen derzeit Obidience und Longieren, beides macht ihm sehr viel Spaß und fordern ihn unheimlich vom Kopf. Wenn Trainer da sind, wird auch THS gemacht, aber eher um Spaß zu haben. Sein Liebstes ist aber immernoch das Wasser, er schwimmt auch ohne Gegenstand seine Runden und taucht wie ein Otter, er sieht auch als wie einer wenn er aus dem Wasser kommt.
    Ja, er hat gute 19kg und eine SH von 57cm. Nicht zu dick und nicht zu dünn, der Tierarzt lobt ihn immer und sagt, dass Frauen neidisch wären bei so einer Bikinifigur und Muskeln ;)

So Fotos such ich eben zusammen ;)

Lieben Gruß Jule und die Chaoten

• So, hier zwei Bilder, mehr gibt es im Thread

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img208.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehr ---> Die Schwänin und das Tupfenmonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!