Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
schwere knochen^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
*räusper*
Rocky wiegt 28kg bei 60cm. Aber der ist auch zu dick...
Wieso zu dick? Lycos ist ja Mischling, aber der wiegt auch so ca. 28 / 29 kg und der ist spindeldürr - weiß allerdings die größe net, aber auf jeden Fall in etwa Schäferhundmädelhöhe.
Gruß
Manu -
Mein AH ist auch gut 60 cm groß und wiegt 24 bis 25 kg. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass 28 kg auch etwas zuviel sind...
-
Hier von Weihnachten:
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein Border als Schoßhund. -
Süßer Schoßhund.
-
-
Zitat
Hier von Weihnachten:
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein Border als Schoßhund.von meinem hab ich auch nur solche bilder. der ist zur zeit nur am kuscheln
weiß nicht obs vielleicht an der kalten jahreszeit liegt? -
Kann es sein das es diesen Thread zweimal gibt?
nun denn ein Border der fliegen kann.
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so von Amy gibts auch wieder was neues :)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Kann es sein das es diesen Thread zweimal gibt?
Ich kenne noch einen Erzählthread ;D
Sehr schöne Fotos. Und Amys Tanzbild (soll es doch sein, oder?^^) ist richtig klasse ;D
-
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Border-Labbi
Allgemein könnt ich sagen, alle Hunde in dem Thread hier sind zum verlieben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!