Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Das ist ja klasse !
Das heißt, dein Bordertraum rückt wohl immer näher, was ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:) Ja total!
Hm ja schon, wobei nicht zeitlich näher, das wird noch dauern, leider. -
Hallo Leute,
es gibt neue Fotos von Cooper in unserem Thread.Ich hab mal ne allgemeine Frage,
sind 43cm und 9kg ok?? Er ist heute 16 Wochen. Gewicht ist geschätzt, richtig wiegen kann ich ihn erst morgen, da sind wir zum Impfen beim TA.
Er wächst soo schnell
Haben am Wochenende bei Turnier ein Border-Mädchen mit 10 Wochen gesehen, so groß war Coop mit 4 Wochen
sie haben zwar gesagt, sie stammt von einer kleinen Verpaarung, aber fand den Unterschied trotzdem extrem.
Hätte schwören können einen Sheltie-Welpen vor mir zu haben -
Meine Hündin ist jetzt (ausgewachsen) nicht wesentlich größer und schwerer als dein Hund momentan.
-
Zitat
Meine Hündin ist jetzt (ausgewachsen) nicht wesentlich größer und schwerer als dein Hund momentan.
-
-
Es gibt riesige und kleine Border :)
Wie groß sind denn die Eltern? -
Zitat
Naja... vielleicht ein bisschen übetrtrieben, aber sie wird wirklich im Allgemeinen als zarte Person beschrieben (erst gestern wieder von der neuen TÄ). 46cm auf 13,5kg.
Edit: Ich treffe mich öfter mit einer Freundin und deren Border Collie (25kg), sie sagt immer "ist die klein!" und ich sage immer "ist der groß!" ;-)
-
Meine Hündin ist normal würd ich sagen, mit 51 cm und 17 kg.
Ist aber seit 6 Monaten ausgewachsen.. -
Ich habe hier einen 6 Monate alten Jungspund mit knapp 52 cm und etwa 14 kg.
-
Unsere ist 9 Monate,glatte 50cm. und momentan 13kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!