Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Natürlich sind mir Papiere unwichtig sonst hätte ich Ihn nicht. Ich liebe Ihn wie er ist.

flying Paws wenn er das tun würde wofür seine Rasse ist hätte ich Ihn auch nicht.

Passt doch dann alles. Also ist alles gut :D

Zitat

Ich fand es halt nur befremdlich und scheinheilig. Denn ich könnte Papiere für Ihn beantragen damit er reinrassig wird und ich damit dann auch auf bestimmten Turnieren zugelassen würde. :D #

Also, wenn das auf meine Aussage gemünzt ist: Das Beantragen von Papieren nach Phänotyp beißt sich irgendwie mit meiner Aussage. Dann müsstest Du schon ein ROM hinlegen ;)

• Zitat

Passt doch dann alles. Also ist alles gut :D

Also, wenn das auf meine Aussage gemünzt ist: Das Beantragen von Papieren nach Phänotyp beißt sich irgendwie mit meiner Aussage. Dann müsstest Du schon ein ROM hinlegen ;)

Der Nachsatz war eher allgemein. Nicht speziell auf Dein Post.

Ich käme nie auf die Idee Papiere "nachzubestellen"

• Wollte Euch mal wieder Bilder von meiner Lotte und meinem Loui zeigen :smile:

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Mehr Bilder und ein Video gibt es in meinem Fotofred :D

• Externer Inhalt 666kb.com

Externer Inhalt 666kb.com

• Zitat

Tolle Bilder. :liebhab:

die Stehohren. :cuinlove:

• Ihr habt alle so hübsche Hunde, der mit den Stehohren und den weißen Spitzen ist ja mal Zucker ;)

Lotte ist ein Aussie x Bordermix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!