Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Eckernförde
Travemünde
Timmendorfer StrandLubmin (vor der Insel Usedom)
Zinnowitz (Usedom)
Wampen (bei Greifswald) Naturstrand nur für Hunde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jop der Liste kann ich mich so anschließen. Dann werf ich doch mal das WE 15.09.2012 in den Raum. Was haltet ihr davon?
Müsste dann aber auch meinen Nichtborder-Pflegehund mitnehmen, sie lässt meine Kleine nicht aus den Augen, ich hoffe das ist gestattet?!
also das wird bei mir ungünstig, da ich das wochenende nach meinem urlaub kaum frei bekomme...mir wäre 1-2wes früher lieber...
vielleicht 1/2 .10? -
Eckernförde
Travemünde
Timmendorfer StrandLubmin (vor der Insel Usedom)
Zinnowitz (Usedom)
Wampen (bei Greifswald) Naturstrand nur für Hundeückermünden (total tolle stadt) und süßwasserstrand
-
mir wäre es sowohl im September als auch im Oktober recht.
Kann es mir gut einrichten und habe bis jetzt auch noch keine Turniere in diesen Monaten gemeldet. -
mir ist september und oktober recht. man sollte aber dran denken dass es schnell kalt wird im oktober
-
-
September und Oktober finde ich klasse...
Nur das Wochenende 22.09/23.09 geht nichtWir wären sehr gerne dabei...
Von den Orten her bin ich total flexibel, da ich eh mal mind. 700km Anreise haben werde ;-)
-
je nachdem wie viele wir sind, fände ich es cool irgendwo nen großen Ferienbungalow zu mieten wo wir alle mit Hunden pennen können.
Auch wegen der Kohle, ich meine wenn man schon so ne weite Anreise wie Peppy hat, dann muss man ja bissl auf die Kosten schaun...Wenns egal ist, wäre ich eher für September, damit die Chance auf schönes Wetter höher ist.
Ich kenne in der Lausitzer Seenlandschaft ne tolle Blockhüttensiedlung, aber keine Ahnung ob ihr da Bock drauf habt dorthin zu kommen. Da gibts viiiiiel Wasser aber halt kein Meer.
Was denkt ihr so?
-
Also für mich klingt dein Vorschlag sehr gut.
Gibt es vielleicht eine Webseite zu der Siedlung?
Lg
-
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein border collie rüde sunny
-
Kayleigh und Ich müssen da leider passen, fast 1000 km sind mir dann doch zu weit.
Aber ich freu mich dann auf schöne Borderfotos - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!