Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wo kommst du nochmal her??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
NRW Nähe Mönchengladbach :/
-
Zitat
dass Cooma super toll hüten, Dummytraining (?) kann weiß ich eh, aber optisch auch so toll
-
Zitat
NRW Nähe Mönchengladbach :/
Wenn ich mal wiede rin Essen bin, melde ich mich
-
Schön, dass es hier so viel nachzulesen und zu schauen gibt
Ihr habt tolle Hunde, die meisten kenn ichzwar schon, aber man schaut ja immer wieder gerne.Der kleine Prinz ist mittlerweile gar nicht mehr so winzig:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit der Nugatnase zusammen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
*Lesezeichen setzt*
Ich hab auch ein :jump:
Border Collie- Berner Sennen Mix
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wenn ich mal wiede rin Essen bin, melde ich mich
Sehr cool
Svenja Ich nehm ihn auch in gro(e)ß(er)
Rück raus! Die Augen finde ich ja nach wie vor mehr als genial!
-
guten morgen,
ich hab da auch so ein exemplar. border-berner-labbi-golden MIX
http://up.picr.de/9920028kbg.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt - zu groß.
-
Zitat
*Lesezeichen setzt*
Ich hab auch ein :jump:
Border Collie- Berner Sennen Mix
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht überhaupt nicht nach Mischling aus. Ich hätt jetzt gesagt, dass es ein reiner BC wäre...
-
guten morgen,
ich hab da auch so ein exemplar. border-berner-labbi-golden MIX
ich versuch´s mal kleiner, das bild im vorigen post war zu groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!